Bitte Helfen sie mir ich komme nix Klar beim interface und XP

Bitte Helfen sie mir ich komme nix Klar beim interface und XP

Begonnen von Rolf K., 08. Juli 2007, 17:27:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf K.

Also vom vorne  ich habe Früher  Denn Windows 98 und Später ME Windows  da habe ich keine Probleme mehr 8.0 Win-Digipet  Als ich interner hab geht's  nicht mehr ME Windows   weil  die keine Updates mehr gibst? da habe XP HOME gekauft und da gehst nix mehr weiter ich habe sei zwei Jahren dran gearbeit haben? ich habe keine Lust mehr denn Festplatte hin und her zu tauschen ich will Endlich weiter denn XP zu Arbeiten um Internet zu chatten und denn Win-Digipet gleich Systeme Arbeit aber ich weiß nicht was los ist und das ist so komisch Sachen beim XP Home und nachtürlich habe ja denn mehr Mals denn 8.5 Updates

Bits por.Sekunde:9600
Datenbits:8
Parität: Keine
Stoppbits:1
Flusssteuerrung: Keine

Und meine PC ist Ordnung und Interface ist o.k. der sagt keine Rüchmeldung und da habe ich festgestellt was meine com stelle ist com 1 ,
Programm startet normal , aber bringt mir einen Fehler mit Nr. 8015 dfü ein dfü Parameter ist falsch eingestellt .

Ich habe damals vor 3 Jahr Aldi gekaufte Medion 8080 ist meine Rechner weil ist am bios Einstellung falsch

Bitte helfen sie mir und geben sie mir eine Tips wie ich weiter kommen ich weiß? Es ist schön wenn sie eine antwort und mir Tips geben , das ist eine schöne Dankbar für mich

Grüss Rolf aus Düsseldorf

Markus Herzog

Hallo Rolf,

eigentlich bringt es nichts wenn du immer wieder neue Einträge zum selben Themas aufmachst. Das hilft keinem und macht es nur unübersichtlicher. Der Laufzeitfehler 8015 heißt in der Regel, dass zeitgleich noch ein anderes Programm auf die Schnittstelle zugreift. Hast du eventuell einen Treiber/Programm für einen COM-Drucker oder ein analoges Modem oder ein Handyüberspielkabel installiert? Wenn ja, dann bitte entfernen. Gerade Modemtreiber sind da gefährlich.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7