rijwegen editer is verdwenen in vs 9.2
 

rijwegen editer is verdwenen in vs 9.2

Begonnen von willebrand, 29. September 2007, 12:34:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

willebrand

Hi

Vanmorgen wat rijwegen veranderd. Ik heb perongelijk de knop rijwegen testen aangeklikt. Er werd een test uitgevoerd en ik heb na het einde van de test op info geklikt. Diit menu heb ik afgesloten.

Vervolgens gebeurde er vanalles op het scherm. Niet te volgen wisselen in de taakbalk

Nu is de rijwegen editer dus weg.

Wel staat er onderin op de taakbalk een blauwe aanwijzing dat het menu actief is. Het menu is niet zichtbaar en ook niet meer te vinden. Het zit ook niet achter het hoofdscherm

Windidgipet opnieuw geinstalleerd. Ik heb niet gedeinstalleerd, maar de reparatieknop gebruiikt voor zowel 9,0 als 9.2

Ik durf niet te deinstaleren of kan ik dat straffeloos doen?? Blijven de sporenplannen bestaan. Is er een simpele manier om het menu terug te krijgen

Groet

Jos
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Niedertalbahn; Zolderbaan
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP

Peterlin

Hallo Herr Willibrand,

ich glaube, Sie verstanden zu haben.

Löschen Sie bitte mal die Datei USERLAYOUT_XX.TB im Win-Digipet Ordner.


Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

willebrand

#2
Peterlin

Zitat von: Peterlin in 29. September 2007, 13:19:16
Hallo Herr Willibrand,

Löschen Sie bitte mal die Datei USERLAYOUT_XX.TB im Win-Digipet Ordner.




Danke fuhr ihren schnelle antworte.

Löschen Sie bitte mal die Datei
  Habe ich verstanden mit wegnehmen.

Leider hatte es nicht die Losung.

Haben Sie ein andre Idee? Ich habe heute alles deinstalliert. Wann ich die Kopie überschriebt hat sich nichts verbessert.

Vielleicht ist die Losung ein neue Installation durch zu fuhren und dann einige bestanden von die alte Installation herein kopieren.

Aber welche soll ich kopieren?

Danke Jos 
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Niedertalbahn; Zolderbaan
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP

Peterlin

Hallo Herr Willibrand,

bitte nichts de-installieren und neu installieren ! Das hat nichts damit zu tun !

Noch einmal :
1: Schliessen Sie Win-Digipet (sluiten)
2: gehen Sie in den Ordner von Win-Digipet über den Explorer (C:\WDIGIPET)
3: Löschen (verwijderen) Sie die Datei USERLAYOUT92.TB
4: Starten Sie Win-Digipet neu

oder auch möglich

Gehen Sie in die Systemeinstellungen - Programm - Generelles und klicken dort auf "RESET FENSTERPOSITIONEN"

oder auch

In der Menüeiste mit der rechten Maus klicken und dann "Symbole anpassen" und dann auf "RESET SYMBOLLEISTE"

eins von den dreien muss aber funktionieren !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

willebrand

Zitat von: Peterlin in 30. September 2007, 13:15:12
Hallo Herr Willibrand,

bitte nichts de-installieren und neu installieren ! Das hat nichts damit zu tun !

Noch einmal :
1: Schliessen Sie Win-Digipet (sluiten)
2: gehen Sie in den Ordner von Win-Digipet über den Explorer (C:\WDIGIPET)
3: Löschen (verwijderen) Sie die Datei USERLAYOUT92.TB
4: Starten Sie Win-Digipet neu

oder auch möglich

Gehen Sie in die Systemeinstellungen - Programm - Generelles und klicken dort auf "RESET FENSTERPOSITIONEN"

oder auch

In der Menüeiste mit der rechten Maus klicken und dann "Symbole anpassen" und dann auf "RESET SYMBOLLEISTE"

eins von den dreien muss aber funktionieren !

Hallo Herr Peterlin

"Gehen Sie in die Systemeinstellungen - Programm - Generelles und klicken dort auf "RESET FENSTERPOSITIONEN" "

Danke fur ihren Hilfe.  Es ist wieder in ordnung

Danke

Jos
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Niedertalbahn; Zolderbaan
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP