Rückmeldung auf zwei Seiten
 

Rückmeldung auf zwei Seiten

Begonnen von Dieter Koetter, 25. Dezember 2007, 13:06:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dieter Koetter

Hallo Zusammen,

nun hab ich doch einen Fehler entdeckt.
Man fährt bei mir aus dem Bahnhof immer eine Schleife und kommt an der selben Seite wieder
in den Bahnhof.
Somit liegt der Minuspol beim rausfahren rechts und kommt links beim einfahren an.
Das soll nicht in Ordnung sein.
Was muß ich noch beachten?

Beim Fahren mit dem M.Interface gab es keine Probleme.

Beim Fahren mit der Tams wird nach zirka 15Min ein Booster mit Fehler abgeschaltet. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dieter
System: Tams-MC, Märklin Motorola, 1Interface,  4Booster6017, 1Booster6015, 11s88 G.Boll,
K-C Gleis, WDP 2015

Jürgen Gräbner

Hallo Dieter,

einer der wenigen Vorteile beim Puko-Gleis ist, dass es bei Kehrschleifen eben keinen Kurzschluss gibt. Wenn deine Booster nach 15min abschalten, dann hast Du ein anderes Problem, evtl. eine Überlastung.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)