Soundprobelme

Soundprobelme

Begonnen von heiner+jan, 15. Januar 2008, 12:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heiner+jan

Halo Forum,
ich habe ein Problem mit WDP 8.5 und der IB den Sound an meinen Märklin Loks abzuspielen, muss ich an der IB etwas umstellen um F1 bis F4 abzuspielen. Habe hier im Forum schon gelesen und einige Sonderoptionen der IB umgestellt, bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann einer helfen
WDP 8.5 + IB, Windows XP 1500HZ 500 MB
-----------------------------------------
K-Gleis Modulanlage im Aufbau mit ca. 25 Zügen

GWelt

Hallo Heiner oder Jan,

was willst Du an der IB umstellen?. Kannst Du mit der IB Deine Loks fahren? Wenn ja, dann mußt Du auch mit der IB (Taste f1-F4) den Loksound ausführen könne. Schau mal in der Lokgebrauchsanweisung nach unter welchem F-Taste der Sound liegt.? Willst Du den Sound mit WDP 8.5 abspielen dann mußt Du die Lok-Funktionen aktivieren (Haken setzen).
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Jürgen Gräbner

Hallo,

wichtig ist, dass die Adresse im neuen Motorola Format gesendet wird. Im alten Motorolaformt können die Funktionen der neuen Loks nicht angesprochen werden.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)