Modale Dialoge in Win-Digipet

Modale Dialoge in Win-Digipet

Begonnen von Nils Fuhrmann, 07. November 2003, 14:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nils Fuhrmann

Hallo,

nachdem ich mitlerweile mit Hilfe des Forums alle meine "Showstopper" mit WDP lösen konnte, kommt hier ein neues Problem dessen Auftreten ich bisher durch Vermeidung einiger Features unterbunden habe:
Modale Dialoge (also die die den Fokus des Programmes bekommen und erst nach schliessen das weiterarbeiten ermöglichen) führen ab und zu dazu, das bestimmte Ereignisse von WDP nicht verarbeitet werden. Beispiel: AK Betrieb läuft, Fahrplan wird geladen und während man sich in der entsprechenden Dialogführung befindet werden Kontaktereignisse nicht korrekt verarbeitet. Da das für mich wie ein Software-technisches Problem aussieht, frage ich mich ob dies bekannt ist und ggf. in den nächsten Versionen behoben wird.

Gruß,
Nils  
Viele Grüße,
Nils
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2015.1b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC (alle Protokolle), Tams Booster B-2, Digital-Komponenten von Märklin, Tams, LDT, Digikeijs, ... H0: Märklin C-Gleis, H0e: Tillig, Egger
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quad-Core, 8GB Speicher, SSD

Peterlin

Hallo Herr Fuhrmann,

stimmt ! Das Fahrplan-Auswahlfenster war noch ein modales Fenster. Stammt wohl noch aus der Steinzeit, wo die Automatik mit Anforderungskontakten noch nicht so beliebt war .
Das nächste Fenster "Startkontakte prüfen" war aber dann wieder OK !

Dies ist bereits für die V 8.5 geändert !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Nils Fuhrmann

Eine gute Nachricht! Dann hätte sich mein letztes Problem mit 8.5 auch erledigt. Hurra!!!

Gruß,
Nils  
Viele Grüße,
Nils
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2015.1b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC (alle Protokolle), Tams Booster B-2, Digital-Komponenten von Märklin, Tams, LDT, Digikeijs, ... H0: Märklin C-Gleis, H0e: Tillig, Egger
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quad-Core, 8GB Speicher, SSD