Update von 8.0 auf Pro X ohne Probleme?

Update von 8.0 auf Pro X ohne Probleme?

Begonnen von Manfred Evers, 04. Dezember 2008, 12:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Evers

Liebe Moba Freunde,

nach längerer Pause habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit mich meinem Hobby zu widmen.

Ich habe die WD Version 8.0.666 installiert und möchte gerne wissen, ob 1) ein Update auf die Version Pro X ohne Probleme möglich ist und ob 2) es eine einfache Installationsbeschreibung gibt (oder alles im Handbuch? Auch ausreichend?). Freue mich auf eine Rückmeldung von euch.

Manfred
Beste Grüße aus Hamburg
Manfred

Status: Beginner / digitale H0 Anlage im Aufbau
Fleischmann Profi Gleise / Uhlenbrock Intellibox 65000 / Vissmann: 5212 Magnetartikeldecoder und 5233 Rückmeldedecoder / Win-Digipet 2015 / Windows 7

Peterlin

Hallo Herr Evers,

es gibt keine Probleme beim Update auf die Version Pro X. Alle Daten werden - wenn nötig - auf die neue Version konvertiert. Selbstverständlich steht die Installationsanweisung im Handbuch.

Aber es kann vielleicht einer der Anwender noch einmal bestätigen. Der Peterlin kann ja viel erzählen  :) :)
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Peter Ploch

Zitat von: Peterlin in 04. Dezember 2008, 12:22:41Der Peterlin kann ja viel erzählen

Hallo Manfred,

das Update ist wirklich kein Problem, wie üblich die CD einlegen und los geht es. Und sehr wertvoll ist es auch, schon mal vorher das Handbuch durchzulesen, im Internet herunterladen. Jedenfalls sind die Neuerungen in ProX gewaltig gegenüber der Version 8.0.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Update und dann natürlich mit ProX und der MoBa.

PS: Ich habe das Update übrigens installiert, ohne die entsprechende Hinweise zu lesen, hatte halt Glück dabei.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Manfred Evers

Hallo Peter und Peter Peterlin,

besten Dank für die Info. Dann werde ich das Update installieren und bin auf die Neuerungen sehr gespannt.

Manfred
Beste Grüße aus Hamburg
Manfred

Status: Beginner / digitale H0 Anlage im Aufbau
Fleischmann Profi Gleise / Uhlenbrock Intellibox 65000 / Vissmann: 5212 Magnetartikeldecoder und 5233 Rückmeldedecoder / Win-Digipet 2015 / Windows 7