WDP 2009 Prem. Ed., welche Update-Version ist die Neueste?

WDP 2009 Prem. Ed., welche Update-Version ist die Neueste?

Begonnen von Jochen Blank, 01. Oktober 2009, 10:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jochen Blank

Hallo liebe WDP-Programmentwickler,

ich habe heute wieder mal in der Rubrik News und Tipps gestöbert, und in der Info für ein 11.1-Update im Eingangsbild für das WDP 2009 Premium Edition-Update die Versions-Nummer 11.1.111-32 gesehhen.

Ich habe ein 11.1-Update schon früher mal durchgeführt, weiss allerdings nicht mehr genau wann, und lese in meinem Eingangsbild die Versions-Nummer 11.1.115. Dieses sollte der Nummer nach eigentlich neuer sein als 11.1.111-32, oder?

Ich Fahre und Schalte ausschliesslich mit DCC und Rückmelde über den RS-Bus, also nix Märklin. Sollte ich jetzt nochmal ein Update durchführen? Danke für eine Aufklärung.

Mit freundlichen Grüssen
Jochen
Mit freundlichen Grüssen aus dem Schwabenland
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100. Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau. H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL P4, 3 GHz, 3 GB RAM, WIN XP SP3, 24" TFT

Karlheinz Battermann

Hallo Jochen,
wenn bei Dir die 11.1.115 zu lesen ist, dann hast Du die neueste Version installiert.
Da ich die Update-Info ja schon kurz vor dem endgültigen Erscheinen der neuen Version erstellen muss, habe ich bei dem angesprochenen Bild auch den folgenden Text drunter geschrieben.
Bild über Menü <Hilfe> <Über>: Die letzten drei Ziffern der Versions-Nr. können von Ihrer Version abweichen.

Wenn ich auch das Bild aktuell einstellen soll, so müsste ich immer bis nach dem Herausgeben der Update-Version warten und das ist doch nicht wirklich gewünscht, oder?  :)
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Jochen Blank

Hallo Karlheinz,

meine Nachfrage war nicht als Kritik gemeint, ich wollte nur sicher gehen, dass ich das neueste Update auf meinem Rechner habe, was Du ja jetzt bestätigt hast. Danke.

Beste Grüsse

Jochen
Mit freundlichen Grüssen aus dem Schwabenland
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100. Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau. H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL P4, 3 GHz, 3 GB RAM, WIN XP SP3, 24" TFT