Einzelnes Lok-Control wird nicht mehr angezeigt

Einzelnes Lok-Control wird nicht mehr angezeigt

Begonnen von Nohabfan (Wolfgang), 02. November 2009, 23:08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nohabfan (Wolfgang)

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein seltsames Phänomen:

Für 1 Lok kann ich das Lok-Control Fenster nicht mehr öffnen.  :o Das geschah oghne Vorwarnung und ist seither auch nicht mehr aufzufinden. Alle anderen Lok-Control Fenster kann ich problemlos öffnen.
Das heisst, ich lann die Lok nur noch aus der Lokleiste holen, Fahrtrichtung ändern oder stoppen wenn ich sie auf einem ZNF platzieren oder manuell ansprechen möchte.  ???

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Lok-Control Fenster wieder aktivieren kann?
Ich bin mir nicht bewusst, es entfernt zu haben, weiss auch gar nicht ob das überhaupt geht.

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang
--------------------------------------------------
Anlage: M* 3-Leiter ~ & 2-L = Straba, Zentrale: Gleismaterial: C-Gleis & Tillig Elite, RM: Gerd Boll und tw. RM LDT, Zub.Dekoder: LDT, ESU. Anlage ist immer noch im Bau, Fahrzeuge: meist Märklin, Roco + ESU, Wagenmaterial von diversen Herstellern, Strassenfzge.: OpenCar Umbauten.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS mc² V2, 9A, OpenCar RF-Basis 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11

Dirk Streuber

Hallo Wolfgang,

betätige einmal die Taste "F2" auf der Tastatur, vielleicht taucht das Lok-Control oben links wieder auf.  ;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Nohabfan (Wolfgang)

Hallo Dirk,

juhuuuu! Es hat sich wieder eingefunden!!  :) :) :) :)
Wie schön, ich hatte es so vermisst!  ;)

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang
Anlage: M* 3-Leiter ~ & 2-L = Straba, Zentrale: Gleismaterial: C-Gleis & Tillig Elite, RM: Gerd Boll und tw. RM LDT, Zub.Dekoder: LDT, ESU. Anlage ist immer noch im Bau, Fahrzeuge: meist Märklin, Roco + ESU, Wagenmaterial von diversen Herstellern, Strassenfzge.: OpenCar Umbauten.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS mc² V2, 9A, OpenCar RF-Basis 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11