Kaufabsicht von WDP 2oo9-3(neueste Version)

Kaufabsicht von WDP 2oo9-3(neueste Version)

Begonnen von alka, 08. März 2010, 13:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alka

Hallo und guten Tag!
Beabsichtige mir die neueste Version von WDP zu kaufen.Habe im Forum schon die Möglichkeiten erfahren,wo ich WDP käuflich erwerben kann.Leider aber immer noch nicht wie!Versuche es schon das 3.mal und kann trotzdem keine Bestellung in Auftrag geben.Bitte nicht böse sein,aber ich kann eben kein Formular finden zum Ausfüllen.Habe jetzt meine zwei SBHF fertig verkabelt und möchte die RM-Kabel endlich an die RM-Module anschließen,um am darüberliegenden HBF weiter bauen zu können!Ich weiss nämlich nicht,ob die RM von der DEMO-Version erhalten bleiben,wenn ich die RM in der Vollversion später eintragen möchte.Habe mich nach 1jähriger Überlegung nun endlich dazu durchgerungen die WDP-2oo9-3(Vollversion)Steuerungssoftware zu kaufen.Aber wie gesagt(geschrieben)ich kann leider keine Bestellung machen.LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Thorsten Haller

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Die Antworten waren doch eindeutig.
Schreib einfach eine Mail an Herrn Dr. Peterlin mit deiner Bestellung und gut ist.
Es gibt hier nun mal keinen Onlineshop.
Viele Grüße
Thorsten

--
WDP 2021 Premium., IB (1.5), Märklin K&C-Gleis; Lokdekoder Märklin, Tams, Kühn; Tams-Booster; http://www.thorsten-haller.de
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium

Edwin Schefold

Hallo Albert

Thorsten hat dir ja schon gesagt wie es geht.

Aber du kannst die schon im Voraus das Update 2009.3 hier herunterladen, und wenn du die CD hast, dieses nach der Erstinstallation aufspielen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Jürgen Gräbner

Hallo,

beim Vertriebspartner Modellplan kannst Du WDP im Onlineshop bestellen und dort auch das gesuchte Formular ausfüllen. Auch in vielen anderen Shops ist WDP gelistet.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Peterlin

Hallo Herr Karl,

ich habe Ihnen jetzt eine mail mit allen Daten gesendet !!
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

alka

Hallo und guten Morgen!
Danke jetzt kann ich endlich bestellen und nichts für ungut,bin leider eben immer noch ein blutiger Anfänger!!!Trotzdem nochmals danke.LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7