Keine Anzeige von SBB Signalen

Keine Anzeige von SBB Signalen

Begonnen von Simon Jäggi, 30. Mai 2010, 00:22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon Jäggi

Habe ein Kleines Problem ich kann keine SBB Signale Mehr aufstellen. Ich habe im Gleisbild-editor keine Signale die links an der Strecke stehen.
Folgendes habe ich versucht und Kontrolliert:Symbol SBB A dort sind die linken Signale drin,versucht aus einem Backup die   Gleisbild Symbole wiederherzustellen,Bei den Zweibegriffigen Signalen sind folgende Nummern vorhanden(008,009,010,011,164,165,166,167)
Anlage: HO Roco line o. Betung
20"Multitouch AMD E350 2GB,500GB, HD6310, W7HP
WDP 2009 Premium 5c Intelibox II DCC

Dirk Streuber

Hallo Simon,

hast Du versehentlich die linken Signalsymbole ausgeblendet? Betätige einmal in der Symbolauswahl den dafür vorgesehenen Butten.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Simon Jäggi

Das hat meine Version noch gar nicht so ein Symbol wo ich den links verkehr ausschalten kann was ich noch festgestellt habe ist das bei den Einfahrsignalen mit Ausfahrt Vorsignal die sind für den links verkehr vorhanden.
Anlage: HO Roco line o. Betung
20"Multitouch AMD E350 2GB,500GB, HD6310, W7HP
WDP 2009 Premium 5c Intelibox II DCC

Jürgen Gräbner

Hallo,

ZitatDas hat meine Version noch gar nicht so ein Symbol wo ich den links verkehr ausschalten kann

...doch, hat sie ;)
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)