An alle User-Treff-Organisatoren

An alle User-Treff-Organisatoren

Begonnen von Olivier De Bastiani, 16. November 2003, 12:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olivier De Bastiani

Hallo zusammen!

Bis dato haben bereits viele regionale User-Treffs stattgefunden. Von einigen gibt es schöne Bilder, welche im Internet schon veröffentlicht wurden.

Wer keine Möglichkeit hat, die Bilder im Internet zu veröffentlichen, biete ich an, dies auf meiner Seite zu tun.

Wer User-Treff-Bilder auf seiner Seite hat, kann mir auch seine Internetadresse mitteilen, damit ich eine Link-Seite aufbauen kann.

Voraussetzungen für Bilderveröffentlichung:

Anzahl: max. 5 Bilder
Format: JPG-Dateien
Größe : < 150 kB je Bild
Falls Text veröffentlicht werden soll, bitte als TXT- oder DOC-Datei. (Aus redaktionellen Gründen kann der Text von mir verändert werden.)
Bei Zusendung bitte immer den User-Treff-Namen mit angeben.

Bei Linkangaben:
Bitte direkte Adresse, welche zu den Bildern führt.
Bei Zusendung bitte immer den User-Treff-Namen mit angeben.

Alle Infos bitte an meine e-Mail-Adresse. Diese findet man, wenn man im linken Rahmen dieses Fensters auf meinen Namen klickt.

Die Aktion wird in ca. 2 Wochen online gehen. Also immer her mit den Bildern ...

Viel Spass mit WDP wünscht ...

Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Peterlin

Hallo Oli,

ich wollte gerade ein paar Bilder vom MIST5 (Märklin Insider-Stammtisch)veröffentlichen, da kam mir deine Initiative gerade recht.

Am letzten Freitag, den 14.11.2003 hatte ich eine Einladung zum MIST5 in Bedburg. Der Organisator (auch mein Betatester) Herr Norbert Burkert hatte ein Win-Digipet Vorführung als abendliches Thema angekündigt.

Sage und schreibe 40 Teilnehmer waren diesmal gekommen. An meiner Seminaranlage habe ich in kurzen Worten die Vorzüge und die einfache Handhabung von Win-Digipet erklärt.
Von 40 Teilnehmern hatten bereits 10 Teilnehmer das Win-Digipet Programm. Für diese stand ich nachher für Fragen zur Verfügung. Es war sozusagen schon ein "Usertreff"  !

Die Bilder von diesem MIST5  habe ich Dir per mail zugesendet !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin