Schreiben in der Forummaske / Rahmen

Schreiben in der Forummaske / Rahmen

Begonnen von MSobersulm, 02. September 2010, 08:12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MSobersulm

Hallo miteinander,

ich habe seit einiger Zeit häufig Probleme im Forum ,wenn ich mehrzeilige Texte die den unteren Rand des  "Schreibrahmens" überschreiten, tippen will. Mit jedem neuen getippten Buchstaben springt die Anzeige auf die letzte "Rahmenzeile" zurück. Der Curser bleibt unsichtbar in der aktuellen Schreibzeile. Das Schreiben ist dann jedoch ein "blindes getippe". Anzeigen kann ich den Text mit der seitlichen "Scroll-Leiste".

Mittlerweile gebe ich meine Texte in Word "office 2007" ein und kopiere den gesamten Text in den Rahmen ein.

Was kann die Ursache sein?

Gruß
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Neubau einer U-Anlage: K-Gleismaterial - Fahren: TAMS-RedBox (V2.2.3) Mehrere Booster BMBT-B3,0. - Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3. Schalten über RedBox Sxhaltdekoder (LDT). - Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Rechnerkonfiguration:
    1x Desktop PC | Intel Core i5-6500 | Nvidia GeForce GT 610 2GB | 16GB RAM | 1TB SSD | Windows 11 | WLAN | 2-Bildschirme

ottochen (Thomas)

Hallo Michael,

das Problem habe ich auch manchmal, versuche es mal mit den Firefox dort ist das Problem nicht
oder  ;) fass dich kürzer  ;)
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

MSobersulm

Zitat von: ottochen (Thomas) in 02. September 2010, 19:14:49
Hallo Michael,

....oder  ;) fass dich kürzer  ;)

Tja, das ist auch eine Lösung. Aber da manche Themen sich nicht so einfach beschreiben lassen, bleibe ich lieber bei meiner Variante über Office.

Gruß
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Neubau einer U-Anlage: K-Gleismaterial - Fahren: TAMS-RedBox (V2.2.3) Mehrere Booster BMBT-B3,0. - Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3. Schalten über RedBox Sxhaltdekoder (LDT). - Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Rechnerkonfiguration:
    1x Desktop PC | Intel Core i5-6500 | Nvidia GeForce GT 610 2GB | 16GB RAM | 1TB SSD | Windows 11 | WLAN | 2-Bildschirme