Uhlenbrock 73500 Decoder - Seite 2

Uhlenbrock 73500 Decoder

Begonnen von Winfried Hoffmann, 14. November 2003, 18:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Himpler Peter Dr.

Hallo Francois,

wollte auch mal das PFUSCH Programm von Zimo ausprobieren und habe es mit bei ZIMO runtergeladen. Beim entpacken bekomme ich jedoch immmer eine Fehlermeldung bei der Datei setup1!
Dann habe ich es ohne setup1 versucht und das Programm kommt bis zu einer bestimmten Installationfortschritt, doch dann wird die Installation abgebrochen!
Wo ist der Haken??
Gruß
Peter

ESU-Ecos 50210 + 50200; IB-2; IB-1; IB-Control, Ecos Mobil-Control 2; 10 Ecos Detectoren; 4 EcosBoost, 2 Booster Boll, Daisy, HSI seriell, Watch-Dog., K-Gleis, 2 gleisige Hauptstrecke ineinandergreifend, M-Gleis in den 2 5-gleisigen Schattenbahnhöfen; C-Gleis in 2 Schattenbahnhöfen mit je 8 Gleisen, DCC-ESU-TAMS-MM-MFX-Dekoder, 2DS (Brandt-Dek.), Märklin Schiebebühne (Boll-Dekoder), 6 Kräne; ESU-Lok-Programmer; KPF-Zeller
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU Ecos 50210 und 50200; 4 Ecos Boost; IB-2; IB 1 IB-Control
  • Rechnerkonfiguration:
    intel i5 3,6 Ghz 16GB Ram; Win Server 2012

Gian Bott

Hallo Peter Himpler,

Ich würde das Programm nochmals bei ZIMO herunterladen. Hier scheint eine defekte Datei (Downloadproblem) vorzuliegen. Ich habe das Programm soeben nochmals heruntergeladen und ohne Probleme auf dem Laptop installiert.
Beim dekomprimieren Dateien in ein leeres Verzeichnis kopieren lassen, damit es nachher auch als dekomprimiertes Programmpaket vorhanden ist. Kann dann auch mit "setup" installiert werden.  

Winfried Hoffmann

Hallo Gian und Francois,

habe soeben mit "kalter" IB cv-Auslesen geübt, cv1 (Adr.) zeigte Fehler cv2 ging, also keine Änderung, hängt nicht an der Temperatur. Über P.F.u.Sch geht das alles einwandfrei.
Ich habe noch nicht den Durchblick.

Gruß aus Franken, Winfried  
Gruß aus Franken, Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2018.2.18-32
  • Anlagenkonfiguration:
    IB>Schalten; TAMS>Fahren; 9 x Power3, K-Gleis, Watchdog Gerd Boll; HSI-88 LDT mit 22 RMK-Modulen; ESU-Lokprogrammer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5-3470; 3,4 GHz, RAM 8 GB, C/SSD 500 GB, USB, 4xCOM; Win 10 64 Bit, 2 x TFT