Drehscheiben Fehler nach Update?

Drehscheiben Fehler nach Update?

Begonnen von Konrad Schwarzjirg, 04. Dezember 2011, 20:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konrad Schwarzjirg

Hallo!
Achtung nicht mehr der originale Text

der Rest hat sich geklärt,  das bleibt über :D

Ich wollte heute über WDP in den Programmiermodus der DS gelangen

Ich habe  zur Unterbrechung des gelben Kabels zum DS Decoder einen k84 dazwischen, doch kann man nicht wenn man das DS Programmierfenster offen hat diesen Schalter schalten, erst wenn ich das Programmierfenster schließe führt WDP diesen Befehl aus.  Somit ist der Schalter sinnlos um in den Programmiermodus zu gelangen. sollte bei geöffnetem Programmierfenster umschalten  

Nun habe ich das Kabel mit der Hand getrennt und zusammengehalten und innerhalb von 5 Sekunden auf der CS2 INPUT gedrückt und die Bühne ist brav auf Gl 1 gefahren und hat den Sound abgespielt  mit WDP komm ich nie dort hin.

was ist da los?
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz 8GB Ram, 1x 28

Markus Herzog

Hallo Konrad,

Ist bekannt, wird behoben. Lustig, dass dieser Fehler anscheinend schon seit einem Jahr drin ist und jetzt dann aber direkt von 2 Leuten binnen einer Woche bemerkt wird. Es beginnt wohl wieder die MOBA-Zeit.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Konrad Schwarzjirg

naja bei einem Freund wollte ich die die DS auch programmieren und es ging nicht und ich habe das nicht weiter verfolgt, weil mir mir es ja bereits einwandfrei lief.

lg
Konrad
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:

Konrad Schwarzjirg

Durch das neue Update behoben

Besten Dank!
Konrad
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: