Frage zur ZFA

Frage zur ZFA

Begonnen von Stefan_G., 21. Dezember 2011, 14:35:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan_G.

Hallo,

eine Frage : Ist es möglich in den Bedingungen von der ZFA auch die Abfrage, ob die Lok manuell oder nicht manuell gefahren wird einzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2025.0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Große Modul-Strassenbahnanlage für Ausstellungen (DCC) Tams MC2 (Fahren), Tams Redbox Booster (Schalten), Rückmelder von Tams, Weichendecoder von BMBTechnik, Ampel- und Signaldecoder von Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 5 Laptop-Rechner: AMD Ryzen 5 5600H CPU 3,3GHz up to 4,2GHz, 16 MB RAM, Win 11 - 64Bit Handgeräte: iPhone11, iPhone7 , iPad Air

Karlheinz Battermann

Hallo Stefan,
das geht doch jetzt schon.
Schau Dir mal die Abscnitte 11.12.2 Lok oder Farbe am Ende einer Zugfahrt/Fahrstraße und 18.13.5 Manuelle Steuerung der Lokomotive in einem automatischen Betrieb an.
Dort habe ich das beschrieben.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14.400 14. Gen. 10 Kerne, 16 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Stefan_G.

Hallo Karlheinz,

das meine ich leider nicht. hab mich anscheinend Falsch ausgedrückt.

Ich meinte in der Abfrage von den Bedingungen, dort wo die Rückmelder, Magnetartikeln und die vielen anderen Sachen.

Das dort zum Beispiel abgefragt wird, ob das eine manuell Lok ist oder nicht.

Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    Große Modul-Strassenbahnanlage für Ausstellungen (DCC) Tams MC2 (Fahren), Tams Redbox Booster (Schalten), Rückmelder von Tams, Weichendecoder von BMBTechnik, Ampel- und Signaldecoder von Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 5 Laptop-Rechner: AMD Ryzen 5 5600H CPU 3,3GHz up to 4,2GHz, 16 MB RAM, Win 11 - 64Bit Handgeräte: iPhone11, iPhone7 , iPad Air

ottochen (Thomas)

Halllo Stefan,

und was willst Du dann damit erreichen bzw. was soll WDP dann mit dieser Meldung
anstellen?
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Stefan_G.

Hallo Thomas,

und zwar würde ich gerne damit erreichen, dass WDP in der ZFA automatisch die Fahrstrasse stellt nur für diese manuell Lok obwohl es die Fahrstrasse auch für automatische Loks gibt nur mit anderen Bedingungen, Optionen und Folgefahrten.
Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: