Lokliste im Profilkopierer!
 

Lokliste im Profilkopierer!

Begonnen von Morawitz Johann, 30. Oktober 2012, 21:30:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morawitz Johann

Hallo Betas!

Wenn ich mich richtig erinnere, standen in der Vorgängerversion im Profilkopierer nur die Loks zum Kopieren zur Verfügung, welche in der Lok-DB mit "Anlage" gekennzeichnet waren.

Heute werden bei mir, auch sämtliche in der Liste als "Waggon" erfasst Fahrzeuge ( + ca 400 Waggon) obwohl in der Fahrzeug - DB auf "Vitrine" gestellt,  auch angezeigt.

Es ist mühsam, wenn man sich durch die ganze Fahrzeug-DB hindurchsuchen muß. Vielleicht ist es wieder möglich, nur die mit "Anlage" gekennzeichneten Loks anzuzeigen.

Schönen Abend!
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at

Peterlin

Hallo Herr Morawitz,

das wir beim nächsten kostenlosen Update 2012.2 erledigt sein !!
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Morawitz Johann

Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at