Sound-Tool von Märklin freigeschaltet!

Sound-Tool von Märklin freigeschaltet!

Begonnen von juemo, 18. Dezember 2012, 10:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juemo

Hallo,

ich habe gerade in Stummis-Forum gelesen, das Märklin das Tool für die Programmierung der Sounddecoder in das Netz gestellt hat. Da sich ja hier im Forum auch einige User befinden, die ihre Moba mit der CS2 steuern, ist das vielleicht eine interessante Nachricht!

Es gibt jetzt auf der HP von Märklin auch eine Soundbibliothek!
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Peter BR44

Zitat von: juemo in 18. Dezember 2012, 10:37:35
Hallo,

ich habe gerade in Stummis-Forum gelesen, das Märklin das Tool für die Programmierung der Sounddecoder in das Netz gestellt hat. Da sich ja hier im Forum auch einige User befinden, die ihre Moba mit der CS2 steuern, ist das vielleicht eine interessante Nachricht!

Es gibt jetzt auf der HP von Märklin auch eine Soundbibliothek!

Hallo Jürgen, Hallo CS-2 Besitzer,

es gibt auch ein neues online Update für die CS-2.
Geht aber nur mit viel Geduld, da der Run darauf sehr groß ist.
Viele Grüße Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    C- und K-Gleis, CS-3 60226+Booster 60175+L-88+S-88 60881, MS-2, CU 6021, Lokdec. ESU M4, Decoder IEK K83 + K84, Signal, ESU SwitchPilot 3 Servo
  • Rechnerkonfiguration:
    Hardware: i5-7600K, 32 GB RAM, 24

juemo

Hallo Peter,

ich werde das neue CS2-Update nachher installieren! Eigentlich schade, denn mein blauer Tacho hat mir sehr gut gefallen! Den Programmer habe ich installiert. Da der Wetterfrosch ein Schmuddelwetter angesagt, werdem es doch gemütliche Feiertage! ;)
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP