demo plan

demo plan

Begonnen von andrew1, 21. November 2013, 23:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andrew1

Guten  abend allerseits.
Ich habe letzte tage meine ersten Faller Fahrzeuge mit dem dc decoder 5 ausgestattet.
Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Sw um diese aut. zu steuern.
Ich verwende ir-dioden rund um die Strecke, und zum Ansteuern der Abzweigungen usw. Digital-Bahn Platinen, habe eine Tams Zentrale.
Gestern habe ich mir die Demo Version 2009 und 2012 installiert um erst mal ein wenig zu testen.
Hat vielleicht jemand ein kleinen  Demo Plan mit Fahrstraßen und so, vielleicht sogar mit einen Feuerwehreinsatz. Der Umstieg von meiner akt. Sw ist doch schweriger als erwartet und ich wollte windigipet in Verbindung mit dc car erst mal  testen....
Gruß
Andrew

Hans-Jürgen Laicht

Hallo Andrew,

ich glaube das dir hier der MoBa-Kollege S.Dankwardt weiterhelfen kann. Er hat da so einiges an Erfahrung. Dies ist seiner Signatur hier im Forum zu entnehmen.

Leider ist er jetzt nicht mehr online. Warte mal bis morgen ab. Ich denke, dass wenn er deinen Thread morgen liest er bestimmt darauf antworten wird.

Bis dahin
Einen lieben Gruß aus Niedersachsen

Hans-Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    in Bau Spur N, Baugröße ca. 3,0 m * 1,1 m, Ecos2 Digitalsteuerung FW 3.7.0, Switchpilot für Magnetartikel, RM über S88, ESU-LoPi 4, 5 Kehrschleifenmodule von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    17" Laptop mit Windows 10, zweite Grafikausgabe auf 19" LCD-Bildschirm