Lokbildimport CS2

Lokbildimport CS2

Begonnen von Mike2, 13. Januar 2014, 11:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike2

Hallo,
eine Frage an CS2 Besitzer. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach Lokbilder in die CS2 erfolgreich importiert. Heute will es mir einfach nicht gelingen, was mache ich falsch?
Ich habe das Bild auf einem USB Stick, ca. 4KB, als png gespeichert. Vom Laptop kann ich das Bild auch aufrufen.
Dann stecke ich den USB in die CS2 und mache einen Programm update. Anschliessend sehe ich aber nur den Dateinamen dort wo auch alle anderen Bilder sind, sehe aber nicht das neue Lokbild.   :(
Habe das ganze schon 2x gemacht, ohne Änderung.

Ich habe auch soeben in die mir neue CS2 Anleitung geschaut, dort steht auf Seite 18 genau das was ich mache, trotzdem habe ich Probleme.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Konrad Schwarzjirg

Hallo!

Einfach über den Browser hochladen:

http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=61008.msg155475#msg155475

ist bei einem einzelnen Bild einfacher.
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz 8GB Ram, 1x 28

Mike2

Hallo Konrad,
auch auf diesem Weg bekomme ich dasselbe Ergebnis, siehe Anlage....
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Mike2

Jetzt war ich erfolgreich, das Bild ist in der CS2.   :)
Ich habe wohl beim Export des Bildes etwas falsch gemacht und immer wieder das fehlerhafte (?) Bild kopiert.
Gruß Michael

Anlage: