STW und Schweizer Sygnal Symbole

STW und Schweizer Sygnal Symbole

Begonnen von Claude, 21. April 2014, 19:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claude

Liebe Betatester

Nachdem ich wieder ein mal mein STW geprüft habe, stellte ich fest das wenn ich mit der Maus ein Schweizer-Lichtsignal Symbol in den STW ziehe dieses verkehrt herum (also DE Symbol) übertragen wird.
Somit zeigt mir die Prüfung dies als MA-Fehler an (in meinem Fall 119Stk.).
Ist das normal? Wenn ja sollte dies doch keine Fehleranzeige erscheinen lassen. Mir wäre dies ja noch gleich vom Erscheinungsbild im STW.

MFG Claude
Mit freundlichen Grüssen

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Geleise, Fahren und schalten ( mit Tams Version V2.2.1 USB ), Rückmeldung mit HSI-88-USB, 5 Booster von LTD
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 11 nur für Moba

Edwin Schefold

Hallo Claude
wechsle mal die Symboldatei auf irgend eine andere, und dann wieder zurück, eventuell ist hier was daneben gegangen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Claude

Hallo Edwin

Besten Dank für deine Antwort.

Bin In Gleisbild-Editor gegangen, verschiedene Symbole angeklickt, wieder zurück (ohne speichern).
In dem STW ein Signal-Symbol erneut in den STW gezogen und schon war es richtig. Jetzt muss ich alle Symbole im STW nochmals hineinziehen.
Komisch war doch schon des Öfteren im Gleisbild-Editor und so hätte sich das schon vorher ändern sollen.

Was soll es, jetzt ist es ja ok.
Besten Dank und noch einen schönen Abend.

MFG Claude
Mit freundlichen Grüssen

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Geleise, Fahren und schalten ( mit Tams Version V2.2.1 USB ), Rückmeldung mit HSI-88-USB, 5 Booster von LTD
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 11 nur für Moba