LDT HSI 88 USB und dessen RMK Zuordnung in WDP

LDT HSI 88 USB und dessen RMK Zuordnung in WDP

Begonnen von obiwan, 14. Mai 2015, 14:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

obiwan

Hallo und schönen Feiertag allerseits
Den heutigen freien Tag habe ich zum Anlass genommen um meine Anlagenerweiterung zu verkabeln und zu testen. Nun habe ich aber ein Problem mit den Rückmeldekontakten und komme nicht voran mit der Fehlersuche.
Betreibe ein LDT HSI 88 USB und habe nun am 2. Strang 4 weitere RM-88-N-Opto angeschlossen.
Beim Start von WDP 2012 werden bei der Initialisierung des HSI 88 nur 13 Gesamtmodule gezählt, obschon es nun 16 RM-88-N-Opto sind.

So wie ich das WDP Handbuch verstanden habe, können jederzeit weitere RMK hinzugefügt werden.
Sieht jemand von Euch ein Fehler im angehängten Screen Shot?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Walter
Acer iconia, USV für gesamte Anlage, HSI-88, Märklin K-Gleise, ESU Decoder und Lokprogrammer. Anlagengrösse 1,4x4 m, und neu 1x3,8m.
207 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput, FLM und Mehano.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3 PE
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Professional 64bit

Sven Spiegelhauer

Hallo Walter,

in der 4. Zeile Deiner RM-Module benutzt Du Modul 1-6 doch schon in Zeile 2.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

obiwan

Hallo Sven

Vielen Dank für Deine rasche Hilfe.
Das ist die Lösung, bzw. das war das Problem :D
Ich habe diese "Modul" Sache nicht richtig interpretiert, was aber bis dato kein Problem war.

Nochmals vielen Dank.

Walter

Acer iconia, USV für gesamte Anlage, HSI-88, Märklin K-Gleise, ESU Decoder und Lokprogrammer. Anlagengrösse 1,4x4 m, und neu 1x3,8m.
207 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput, FLM und Mehano.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3 PE
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Professional 64bit