Handbuch 2015 für das IPad lesbar machen.

Handbuch 2015 für das IPad lesbar machen.

Begonnen von JoGa59, 30. Mai 2015, 08:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JoGa59

Hallo,
Kürzlich, als ich unterwegs war, wollte ich die Reisezeit nutzen um einiges im Handbuch nachzulesen. Also ab in den Download und versucht die Datei - die als PDF gekennzeichnet ist- zu laden. Das lies mein Safari nicht zu.
Meine Frage, erstmal: warum nimmt das IPad keine PDF-Dateien?
Nach einigem Probieren und Hinzunahme einer weiteren App konnte ich das Handbuch runterladen.
Denn die Datei im Download ist zwar eine PDF Datei, aber gezipt. Dies entzippen kann mein Apple nicht.
Hier wäre ein kleiner Hinweis sehr hilfreich gewesen.
Anlagenkonfiguration:
WDP Version: 2015.2 Premium,  Tams MC 1.4.8, 4x Booster Tams B2 und 1x Lüssibooster
CAN-Digital PC-Schnitte mit 10 Rückmeldemodule, davon 6 mit der Diodentrickplatine und 4 Tams S88 Module. Zusätzlich noch eine CC-Schnitte zum Decoder einstellen.
2x Märklin-Drehscheiben mit jeweils einer DinaSys DTC Drehscheibensteuerung von PiCommIT

Anlage: Märklin C-Gleis und K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.0b Premium
  • Rechnerkonfiguration:
    CSL Computer, AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3,90 GHz, Ram 8,00 GB, 64 Bit-Betriebssystem Win 10

Stefan Marx

Hallo "JoGa59"

Suche bitte mal im App Store nach "Zip File Viewer". Mit dieser App kannst Du das Handbuch öffnen. Es gibt sicherlich noch andere Programme, ich benutze jedoch dieses.
Viele Grüße
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 (aktuelle SW), C-Gleis, MA-Decoder: LDT, Servodecoder: ESU, Rückmeldung: Märklin LINK S88 und LDT RM-N-O
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD-Dual-Core 3,4 GHz, 4GB RAM, Win 11

JoGa59

Hallo Stefan, ja damit habe ich das dann auch gemacht und dann gespeichert. Mir ging aber um einen kleinen Hinweis, das nicht jeder suchen muss.
Anlagenkonfiguration:
WDP Version: 2015.2 Premium,  Tams MC 1.4.8, 4x Booster Tams B2 und 1x Lüssibooster
CAN-Digital PC-Schnitte mit 10 Rückmeldemodule, davon 6 mit der Diodentrickplatine und 4 Tams S88 Module. Zusätzlich noch eine CC-Schnitte zum Decoder einstellen.
2x Märklin-Drehscheiben mit jeweils einer DinaSys DTC Drehscheibensteuerung von PiCommIT

Anlage: Märklin C-Gleis und K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.0b Premium
  • Rechnerkonfiguration:
    CSL Computer, AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3,90 GHz, Ram 8,00 GB, 64 Bit-Betriebssystem Win 10

Heinz Haarmann

Hallo,

ich habe die PDF nach dem entpacken per ITunes direkt auf das Ipad gespielt. War alles ok

Mit Gruß

Heinz
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 aktuelles Update installiert
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 FW 4.0.3 mit Märklin 60 VA SNT, IB, Märklin K + C-Gleis, Boll-Schiebebühnendec., LDT-Drehscheibendec., Servodec. von Claus, Weichendec. Viessmann, Licht-Signaldec. Littfinski, Schaltdec. IEK, Boll S88 RM, Lichtsignale Viessmann, Flügelsignale MFX,
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium 4 3.000 GHz mit 512 MB RAM, Windows 10, 28'#039#039 Monitor, WLAN