Keine Verbindung seit IOS 9.1 Update
 

Keine Verbindung seit IOS 9.1 Update

Begonnen von clark, 08. November 2015, 12:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clark

Hallo zusammen,
Seit meinem letzten IOS Update bekomme ich keine Verbindung App zu WDP.
Ich erhalte die Meldung:"Verbindungsende. Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Die Verbindung wird beendet.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße, Bernd
  • Win-Digipet-Version:
    Premium, update 2013
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrom DCC, Uhlenbrock Daisy, Uhlenbrock Loconet Interface
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows Vista 32 Bit

Stefan Lersch

Hallo Bernd,

schau dir mal deine IP-Adressen an, die passen nicht überein. Die obere heißt 192.168.2.105. Die untere 192.168.178.56. Damit die Verbindung klappt, müssen aber die jeweils ersten 3 Zahlen gleich sein. Nur die 4. muss unterschiedlich sein. Sprich: dein iPhone, iPad oder was auch immer hängt nicht im richtigen WLAN.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

clark

Hallo zusammen,
Danke für den Hinweis, habe die IP Adressen nochmals gecheckt und verändert. Brachte aber kein Ergebnis.
Habe dann die App deinstalliert und neuinstalliert. Seitdem funktioniert es wieder.

Danke, Bernd
  • Win-Digipet-Version:
    Premium, update 2013
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrom DCC, Uhlenbrock Daisy, Uhlenbrock Loconet Interface
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows Vista 32 Bit