ich habe mein sorgen, wegen pro x premium edition

ich habe mein sorgen, wegen pro x premium edition

Begonnen von Lok103, 13. Februar 2016, 22:08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lok103

guten tag
ich habe mein sorgen, wegen pro x premium edition ich möchte gern wissen vom ihren pc oder Leptop  auf Windows 8.1 mit pro x premium edition zum laufen gebracht und geht das überhaupt, weil ich heute noch Vista haben, aber es ist bald zu enden beim Internet Explorer und ich möchte neue windows 8.1 drauf haben  geht das alte  pro x premium edition

mit freundlichen grüsse lok 103
  • Win-Digipet-Version:
    win digipet Pro x
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7

Torsten Junge

Hallo,

nach den Systemvoraussetzungen geht es nicht. Da es zu dem Zeitpunkt noch kein Window 8.1 gab. Auch von dem Umfang der Funktionen ist es ja nicht mehr mit WDP 2015 zu vergleichen. Aber manchen genügen ja die vorhandenen Funktionen, kommen aber wie du jetzt an die Grenzen des Betriebssystem.
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

Homepage: https://p7junge.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2025.0.43 (2025.0b)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 185 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 582 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 464RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48, Aktualisiert: 18.10.25

Lok103

hmm ja danke da habe ich gerechnet aber auf CD stehe nur bis XP und hat aber Vista hat angenommen. gebt andre Möglichkeit kostenlos update oder so ....

mfg lok 103
  • Win-Digipet-Version:
    win digipet Pro x
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7

Joachim Frederick

Hallo,

kostenlos Update gibt es nur in der Version die man hat. Alle Vollversionen kosten für alle neues Geld.
Von vorherige auf neue Version, also 2012 nach 2015 kostet um die 99 Euro. Wer ältere Versionen hat muß für 2015 vollen Betrag zahlen, wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Stefan Lersch

Hallo,

nein, ganz so ist es nicht. Es gibt ein kostenpflichtiges Update für die Versionen 2012, 2009 und Pro X. Je älter, desto teurer (klar, man hat ja dir Zwischenversionen ausgelassen). Für die Pro X kostet das Update 379 €, also weniger als ein Neukauf.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Axel Exner

Hallo Lok103,

es steht doch alles ausführlich in der WDP – Übersicht – Preise 2015!
Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Willi Kilthau

Hallo Lock 103

bei meinem Leptop mit Win 8.1 läuft das Wingigipet Pro X einwandfrei
man muss es nur unter dem Kompatibilitätsprogramm installieren unter Windows XP

ich habe einmal windigipet Pro X  auf Leptop für die Kleine Anlage vom Enkel und
windigipet 2009,5 auf einem Desktop PC marke Eigenbau extra flach nur 9cm x für meine Anlage
in Modelbau ist alles möglich--- Kölle  ming Stadt am Rhing
  • Win-Digipet-Version:
    2009,5c
  • Anlagenkonfiguration:
    3 leiter Märklin C-Gleis2, 2 xHSI 88 -RS232 und USB, 41 Vissmann Rückmeldedecoder,5 Booster 5A von Gerd BollLokdekoder ESU Weichen alle mit Servos neu Carsystem mit Infrarot, Abzweigung selbstbau mit Servos Rückmeldung/ Stopstellen mit Lichtschranken im Eigenbau
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD PC 4X 28000MHz 8GB, 7.1 Sound, Win7Prof/64bi 2x42 zoll TFT

Lok103

he danke ich weiß was sie meinte und da kann mann einstellen   :D
danke mfg lok 103
  • Win-Digipet-Version:
    win digipet Pro x
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7