WinDigipet:Programm startet nicht mehr

WinDigipet:Programm startet nicht mehr

Begonnen von Rolf Hartmann, 17. Dezember 2003, 19:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf Hartmann

Habe wohl eine Menge falsch gemacht.Nach der Installation des Updates 8.4 verlangte ein Kopierschutzprogramm nach dem CD-Code.Habe es mehrmals versucht,der Code wurde aber nicht angenommen.Darauf habe ich das Update wieder deinstalliert!Dann ging gar nichts mehr!Nun wird angezeigt:Treiber fehlt,Hauptprogramm lässt sich nicht mehr starten????
Wer kann mir helfen? Mfg Rolf Hartmann  

Christian*

Hallo Rolf

Man lernt eben nicht aus

Ich würde zuerst die wichtigsten Daten Sichern, anschließend Win_Digipet löschen( über die Systemsteuerung von Windows!) und dann neu installieren.
Nach dem Installieren des Updates muß zuerst eine Datei Namens SETCODE84.exe einmalig gestartet werden. Erst dann das Hauptprogramm!

Die zu Sichernden Dateien . AK.dat, DS15.dat, GBild.dat, Projekt.dat, So.dat, Wdigilok.mdb, WDRoutes.mdb und noch die Fahrpläne mit der Endung *.fpl

Mit Weihnachtlichen Grüßen
Wird wohl der beste Weg sein.  

Sorry: Du mußt dann natürlich die gesicherten Datein ins Hauptverzeichnis zuückkopieren Normalerweise C:/WinDigipet 8.0
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Norbert Burkert

Hallo Herr Hartmann,
wenn es geht, einfach nochmal das Update installieren und dann die Datei Setcode84.exe einmal mit Doppelklick starten.

Dann müsste es wieder laufen!

Wenn nicht, die Methode von Herrn Rheinhardt.  
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11