Drehscheibendatei Datei löschen DS15_1.dat ? - Seite 2
 

Drehscheibendatei Datei löschen DS15_1.dat ?

Begonnen von Detlef von Homeyer, 01. Mai 2017, 14:36:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef von Homeyer

meine Bitte ...

können wir ales weitere zu dem Thema nur noch unter:

Drehscheibe  - keine Magnetartikel bei der Erfassung zugeteilt


weiter verfolgen ? Wird irgendwie doppelt geführt !
vielen Dank
Liebe Grüße aus Köln-Seeberg, Detlef von Homeyer

WDP - Freunde Köln, Anwendertreffen
MFK - Modelleisenbahn-Freunde Köln e.V.

Anlage: Epoche IV, Bahnbetrieb des Bahnbetriebswerks wie Bochum Dahlhausen mit Drehscheibe.
Betriebsbahnhof. Automatikbetrieb mit verschiedenen FDL in Kombination mit Fahrplänen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2025, verschiedene FDL für Bbf, Abst. Bhf, DS und Fahrplanbetrieb
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO, CS3+, CU 6050, Tams Zeus s88-N, LTD RM-88-O, BMBT RMD+, DinaSys Turntable Controller
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Desktop-PC / PtP, Intel Core i5 - 4,1 GHz, 8 GB, 128 SSD, Win11, 3 Monitore 50 Zoll, iPad

Helmut Kreis

Hallo Detlef,

wird nicht irgendwie doppelt geführt, sondern weil Du das gleiche Thema 2x eingestellt hast.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Detlef von Homeyer

No,

Löschen einer Datei und Einrichten der Drehscheibe sind für mich 2 Themen.
Daher "schließe" ich hier die Diskussion unter diese Überschrift.
Gute Nacht und vielen Dank für die Unterstützung.  ;)
Liebe Grüße aus Köln-Seeberg, Detlef von Homeyer

WDP - Freunde Köln, Anwendertreffen
MFK - Modelleisenbahn-Freunde Köln e.V.

Anlage: Epoche IV, Bahnbetrieb des Bahnbetriebswerks wie Bochum Dahlhausen mit Drehscheibe.
Betriebsbahnhof. Automatikbetrieb mit verschiedenen FDL in Kombination mit Fahrplänen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2025, verschiedene FDL für Bbf, Abst. Bhf, DS und Fahrplanbetrieb
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO, CS3+, CU 6050, Tams Zeus s88-N, LTD RM-88-O, BMBT RMD+, DinaSys Turntable Controller
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Desktop-PC / PtP, Intel Core i5 - 4,1 GHz, 8 GB, 128 SSD, Win11, 3 Monitore 50 Zoll, iPad

Peter Ploch

#18
Hallo zusammen,

das kam halt daher, daß die Anfangfragen schon unterschiedlich waren, aber dann praktisch auf das Gleiche hinausliefen. Detlef, wenn Du möchtest, daß das andere Thema nicht mehr weitergeführt werden soll, dann wird bestimm Karlheinz oder Dirk (Moderatoren) dieses schließen und wir können uns dann ganz auf dieses hier konzentrieren. Eigentlich hast Du das ja auch schon so geäußert.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)