Märklin Central Station 2
 

Märklin Central Station 2

Begonnen von Paul-Rudolf Joergens, 23. Juli 2017, 15:04:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul-Rudolf Joergens

Guten Tag Win-Digipet Kollegen.
Wieder möchte ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Bei meiner CS2 ist neuerdings ein Fehler aufgetreten. Nach meinem letzten Update von Märklin ( Version 4.2 ) steht die CS2 immer nach einem Neustart im Stopp Modus, auch ein Reset brachte keinen Erfolg.
Habe dann auch das Update noch einmal neu durchgeführt ohne Erfolg!
Eine Zusatzfrage, kann man die neue CS3 schon mit Win-Digipet in Betrieb nehmen?

Mit freundlichem Gruß
P.R. Jörgens 
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10

Volker Wößmann

Hallo,

das ist bei mir nach dem Update auch so.
Ich denke mal es ist gewollt, daß die Spannung nach dem Start nicht sofort am Gleis anliegt.
Einfach die Stoptaste drücken, dann liegt Spannung an.
Danach Windigipet starten und Alles ist gut!

Grüße vom Gleis,

Volker
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0C, seit 2002 Win-Digipet Nutzer
  • Anlagenkonfiguration:
    CS2 60215, Hardware 4.33, Software 4.3.2 (34), CS2 60215, Hardware 5.1, Software 4.3.2 (34), beide CS2 per Märklin Kabel 60123 verbunden, Uhlenbrock Booster 3 und Booster 4, Rückmeldung S88 Bus 25x Viessmann 5217, MM, MFX, DCC, K-Gleis, 7.1 Lautsprecher unter der Anlage, Licht via Hue
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel I7, 16GB, 7.1 Sound, Win10Prof, Ipad, Iphone

Jörg B.

Hallo P.R. Jörgens
Bitte les dir den Anhang mal durch.
Mit freundlichen Moba grüßen aus dem schönen Lipperland
Jörg
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Version 2025.0.34
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, C-Gleis Spur H0, CS2 stand 4.3.0 (34), RM L88+5 St. S88
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 Ultimate

Paul-Rudolf Joergens

Vielen Dank für die Antworten, es hat mich sehr beruhigt, denn ansonsten hätte eine Reparatur bei Märklin angestanden.
Es ist immer erfreulich, dass man auf verschiedene Fragen immer eine Antwort bekommt.
Vielen Dank und einen schönen restlichen Sonntag.
MfG. P.R. Jörgens   
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10