Darstellung Projekte im STRATCENTER von WDP 2015

Darstellung Projekte im STRATCENTER von WDP 2015

Begonnen von mobafan_H0, 02. September 2017, 18:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mobafan_H0

Hallo,

ich habe mein Projekt kopiert und den Beschreibungstext verlängert , gespeichert , dann war plötzlich anstelle vom Datum die Beschreibung im Feld ERSTELLDATUM. Habe das ganze dann nochmal versucht, wieder das gleiche , siehe Bild in der Anlage, die beiden ersten Einträge.

Was ist da passiert ??

mfg Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2.18 , Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - I5-7400, 64 Bit, Windows 10

ottochen (Thomas)

Hallo Arno,

das sieht so aus, als ob Deine Beschreibung zu lang war! oder hast Du gesperrte Sonderzeichen mit drin gehabt!
Stell doch mal eine Datensicherung ein, dann bekommt man es sicher wieder hin!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

mobafan_H0

Hallo,

was heißt "Deine Beschreibung" zu lang ??? 

Ich habe das Feld für die Beschreibung mit ganz normalem Text der noch nicht mal bis zum Feldende ging befüllt, Sonderzeichen habe ich auch keine benutzt und trotzdem steht im Erstelldatum dieser "Rest-Text".

Ich habe das mittlerweile schon wieder gelöscht, weil es ja nur Kopien waren, es ist ja nichts passiert, ich will nur wissen wie das passiert damit es eben nicht nochmal passiert wenn man was wichtigeres kopiert.

mfg  Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:

Edwin Schefold

Hallo Arno

Das ist so richtig:
Du bist ja noch in der Projektverwaltung.

wenn du jetzt wieder in das "Projekt starten" Fenster wechselst, dann wird die Anzeige wieder wie gewohnt sein.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

mobafan_H0

Hallo Edwin,

ich habe gerade versucht bewusst diese Falschanzeige zu erzeugen, es gelingt mir nicht mehr :-))

Keine Ahnung was das jetzt war, schade das ich bereits alles gelöscht habe, war wohl zu schnell

Solch eine Anzeige hatte ich aber noch nie , zumindest nicht registriert. Wenn ichs mal wiede rschaff`das so

hinzubekommen , werde ich erst in "Projekt starten" nachschauen wies da aussieht.

mfg Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: