Gleisbildanzeige
 

Gleisbildanzeige

Begonnen von Ueli Dysli, 07. September 2017, 22:08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ueli Dysli

Hallo WDPler,
Wir haben im Modelleisenbahnklub 3 unabhängige Systeme (WS,GS,BEMO) und haben bei der WS Anlage ein Problem beim Aufstarten indem die Signalbilder und Weichenstellungen nicht angezeigt werden. Leider habe ich die Ursache resp. eine Korrektur nirgends gefunden. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für die Unterstützung
Ueli Dysli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10

Markus Herzog

Hallo Ueli,

mal Grundstellung ausgeführt?

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) Ultra 7 265U

Ueli Dysli

Hallo Markus,
Danke, hat funktioniert.
wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ueli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10