Installation Version WDP 2015.2b funktioniert nicht
 

Installation Version WDP 2015.2b funktioniert nicht

Begonnen von mobafan_H0, 22. Dezember 2017, 09:26:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mobafan_H0

Hallo,

Windows 10 verhindert bei mir durch Windows - SMARTSCREEN ( Hinweis auf ggfs. schädliche Datei ) das ausführen der heruntergeladenen Datei.

Weiß jemand wo das Problem liegt ???

Gruß  Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2.18 , Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - I5-7400, 64 Bit, Windows 10

Karlheinz Battermann

Hallo Arno,
dann klicke doch einfach in dem Fenster von Win 10 Smartsreen links oben auf Weitere Informationen und dann unten auf Trotzdem ausführen.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
http://kbattermann.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

mobafan_H0

Hallo Karlheinz,

bei mir kam das "Trotzdem ausführen" garnicht, ich musste erst auf die Meldung klicken dann kam das "Trotzdem ...". Danke für die Info, es hat jetzt funktioniert.

Gruß Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2.18 , Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - I5-7400, 64 Bit, Windows 10