Unterstützung Wintrack
 

Unterstützung Wintrack

Begonnen von Urs Eggli, 06. Februar 2018, 20:28:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Eggli

Hallo zusammen

Bin dabei meine Anlage mit Wintrack zu planen.
Das Zeichnen mit den Ebenen, Steigungen macht mir etwas Probleme. Mir fehlt die Routine.
Hat jemand von Euch Tipps oder weiss wo es Einführungen (Grundlagenschulungen) in der Schweiz gibt?

Besten Dank für Eure Ratschläge 
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2025 Premium Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis / 1x Zentrale Digikeijs DR5000 zum fahren / 1x Digikeijs DR5000 zum steuern / 3x Booster DB-4 von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN-10 Pro-64Bit, 3 Monitore 1280 * 1024

Erwin Süßmuth

Hallo Urs,
ich weis das es von Modellplan oder auch von Wintrack keine Schulungen gibt.
Aber beim Zeichnen der  Ebenen und Steigungen kann ich Dir etwas helfen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit der Hotline von Modellplan oder auch direkt bei Wintrak. (Herr Schneider)
Viele Grüße aus dem Schwabenland wünscht euch
Erwin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b und 2021.X Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO K-Gleis, Roco -Gleis für die Straßenbahn, Schmalspur HO e, Intellibox (Vers.2.0) --ohne Reset`s--, IB II, IB Basic, IB Com,. CS1 Reloadad, CS II DiCo-Station mit DSI 2.0 Software. Tams RedBox und CC-Schnitte. Faller Car-System, DCCar und Rückmelder RMD car, Loconet Rückmeldemodule 63340,63350 und Schaltdecoder 63410, Drehscheibensteuerung von Rautenhaus, LDT und PiCommIT befahren wird die Drehscheibe mit 2 und 3 Leiter Loks
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,80 GHz, 16 GB RAM Win 11-64, 2 Monitore 27" und 24"