Win-Digipet 2018
 

Win-Digipet 2018

Begonnen von Charly52, 26. Januar 2018, 20:22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charly52

Hallo
Frage wann kann man das 2018 den kaufen

MFG
Charly
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

Charly52

ok also Die Messe in Dortmund
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

S.Dankwardt

Hallo Chary

Du meinst sicherlich das Update von 2015 auf 2018.

Wer jetzt WDP 2015 kauft, tauscht ab April auf 2018 um.
Somit kauft er bereits jetzt 2018.
Gruß  Siegmund
DC-Car und Windigipet
Hilfe: https://wiki-de.dccar.info/index.php?title=Kategorie:Windigipet
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012, 2015, 2018, 2021, 2025, Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    LoDi-Geräte, IB, USB, RMD Gerd Boll, Ampel- Servo- und Funktionsdecoder von DCCar, DC-Cars (Faller, eigene), DC-Car-Booster
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (WIN10/64) 2400MHz 8GB , PC (Win11/64) 2700MHz 8GB

Charly52

das ist richtig ich habe bereits 2015 mun nur auf 2018 ein update machen
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2025.
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

Hans Biere

Hallo Peter,

Ich sehe danach aus. Erste zwei Video's dazu freuen mich. Hoffentlich ist auch wieder ein Papieren-Handbuch lieferbahr. So einen wie Herr Joachim Harbath zum version 2015 dar gestellt hat. Hat mich sehr geholfen!
Met vriendelijke groet / Mit freundlichen Grüßen

Hans
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2025.0c
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 ~ / Mä K-rail / ESU 50220=ECoS 2.5.1 ( v 4.3.3 ) / LDT-HSI-88-USB / µCon-Railspeed / Gerd Boll SBD v 2.9
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 17; AMD Ryzen 7; Windows 11 v 25H2