Name IZNF

Name IZNF

Begonnen von Docj, 04. Juni 2018, 14:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Docj

Hallo,

ich habe meine Rückmeldekontakte im SBH nach den Gleisen benannt:

SB-1-1, SBH Gleis 1 Eingang
SB-1-2, SBH Gleis 1 Brems
SB-1-3, SBH Gleis 1 Stop
etc.

Um gleich am Namen des RM genau zu erkennen wo er ist.

Wenn ich jetzt mit diesen dreien ein iZNF bilde wird als Name SB-1-2 angezeigt, ändere ich den unter "Eigenschaften iZNF" z.B. für das iZNF SBH Gleis 1 ändert sich auch die Bezeichnung des Rückmelders SB-1-2. Und umgekehrt.

Ich würde gerne die Rückmelder nach System wie oben beschrieben und die iZNF mit einem anderen System benennen. Schließlich werden ja in einem iZNF mehrere RM zusammengefasst, da macht es für mich keinen Sinn einfach den mittleren Kontakt als Namen zu nehmen.

Mache ich da etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2018.1C Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos 2, Ecos Detector Standard mit Diodentrick, Switch Pilot mit Schaltstrom aus Märklin Trafo, uCon Manager mit Railspeed, Märklin und K-Gleis,DynaSys Drehscheibendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Akoya S6214T mit 15,6" Touchscreen als Tablet PC, 1920 x 1080, Intel Pentium N3520, 4 x 2,16 - 2,42 GHz, 4GB DDR 3, 64 GB SSD, Windows 10, W-LAN

Sven Spiegelhauer

Hallo Jürgen,

das geht leider nicht. Der Name des iZNF ist gleich dem Namen des RM, welcher direkt auf den Symbolen des ZNF eingetragen ist.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11