Installation von Version 2018
 

Installation von Version 2018

Begonnen von Wenzlaff, 17. Dezember 2018, 17:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenzlaff

Hallo
Ganz freudig wollte ich die neueste Version 2018 per setup starten.

Lief nicht  :-\ :'(

Was mache ich falsch?
Ich habe windigipet 2012 und window 7

Wer kann helfen
Gruß
Reinhold
Neuer Aldi-PC (integriert in Touchscreen, 3,5 GB Arbeitsspeicher, windoof 7)
Win digipet 2009 Prem. Edition.
Märklin HO, CS2, CAN-Module v. T. Mumm

Sven Spiegelhauer

Hallo Reinhold,

ich kann aus Deinem Versionswirrwar noch nicht so richtig erkennen, was Du gemacht hast.
Unten steht WDP2009 und im Beitrag WDP2012 und WDP2018. Hast Du die Vollversion von WDP2018 auf dem USB-Stick?
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Karlheinz Battermann

Hallo Reinhold,
wenn Du über Setup vom Stick installiert hast, dann sollte eigentlich das folgende Bild auf Deinem Desktop zu sehen sein. Wenn ja, dann über den Button Version 2018 das Programm installieren.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
http://kbattermann.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Stefan Lersch

Hallo Reinhold,

als Ergänzung zu meinem Vorrednern: du kannst nicht mit der 2009- oder 2012-CD die 2018er Version installieren. Du brauchst schon den 2018er Stick. Hast du den und wenn ja, bist du wie oben beschrieben vorgegangen?
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm