Gesucht: Drehscheibe einrichten gegen Bezahlung

Gesucht: Drehscheibe einrichten gegen Bezahlung

Begonnen von Roland Ulmann, 24. November 2018, 22:10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roland Ulmann

Hallo, Ich such ein Drehscheibenspezialist, der meine Drehscheibe einrichtet gegen Bezahlung.
Die Drehscheibe funktioniert Tip Top. Drehscheibe anwählen, Dreht alles.
Nur für die intelligente Drehscheibe, da bin ich zu dumm. Da geht gar nichts.
Seit ca. 6 Monaten versuche ich die zum laufen bringen, erfolglos-
DCC, LDT Decoder, Fleischmann Drehscheibe WDP 2015.
Bitte nur melden, wenn  das Einrichten übernommen wird.
Komplettes Einrichten, gegen einen vereinbarten Betrag. Euro/CHF
Bitte keine guten Ratschläge usw. das habe ich genug erhalten. nur eine funktionierende Drehscheibe nicht..
Ich möchte eine funktionierende Drehscheibe, das ist mir Geld Wert, habe mich schon genug aufgeregt.
Ich möchte das Hobby als Spass betreiben, nicht als Krankmacher.
Anforderung: Intelligente Drehscheibe einrichten, dass sie funktioniert. Mit Funktionsgarantie.

Freundliche Grüsse
Roland
Freundliche Grüsse
Roland
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 25
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs Dr 5000, nachgerüstet, Yamoroc 7010 und HSI USB Rückmelden und für Weichen und Signale, Digikeijs 5000 zum Fahren mit 4 Booster, Roco Gleissystem 2.5 mm, LDT und Digikeijs Rückmelder und Gleisbesetzmelder, Kehrschleifenmodul AAA und LDT. Drehscheibe Fleischmann noch mit LDT Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Winows 8 64 Bit

ChDBMobahner

Hallo Roland

Auch wir hatten so unsere Probleme mit der iDS, nur das wir von Anfang an mit dem SX Protokoll liebäugelten, zumal wir aus der Analogen Vergangenheit ein Drehscheiben-Decoder (für Fleischmann,Roco,Peco ua.)zur Verfügung hatten, den wir mittels einem Interface und SX-Protokoll anpassung mit der Stärz Zentrale verbunden haben, um dann über WDP 15-18 die Drehscheibe mittels Dresch.-Abgangs anklick oder Fahrstraßen Aufruf präzise steuern konnten. Alle vorgaben nach WDP-Handbuch werden erfüllt und von den Loks präzise ausgeführt, das währe im besondern der mittige Lokhalt auf der Bühne, sowie das Parkieren vor-/rückwärts im Lokschuppen.

Unsere Erfahrungen stellen wir ohne Bezahlung zur Verfügung.
(Screens im Anhang)

Freundliche Grüsse
ChDBMobahner

Grüess Paul
  • Win-Digipet-Version:
    2025-0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Modulanlage BW mit Drehscheiben mit Zubringer-Streckengleis. System Selectrix, ZS2-SX2/DCC. Drehscheibendecoder AV-iDS-0832 kompatibel mit DCM-Pic Stärz. DS-Peco H0/N Positionsantrieb. Ausnahmslos selectrix Stärz.de Hardware verbaut Zentrale ZS2. Servo.Weichenantrieb und EMot-Antriebe. WDP-Mobile 2.8.1
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11/ 64 Pro Desktop-Touch /Mobile App/ Sam Tab A9 WiFi

Roland Ulmann

Hallo Mobahner, ich werde mich melden.
Danke
Freundliche Grüsse
Roland
Freundliche Grüsse
Roland
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 25
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs Dr 5000, nachgerüstet, Yamoroc 7010 und HSI USB Rückmelden und für Weichen und Signale, Digikeijs 5000 zum Fahren mit 4 Booster, Roco Gleissystem 2.5 mm, LDT und Digikeijs Rückmelder und Gleisbesetzmelder, Kehrschleifenmodul AAA und LDT. Drehscheibe Fleischmann noch mit LDT Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Winows 8 64 Bit