Update 2018.1b ohne Probleme ! - Seite 2

Update 2018.1b ohne Probleme !

Begonnen von Herbert Apel, 02. April 2019, 16:25:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ploch

Hallo Stefan,

das ist mir chon klar, das habe ich auch schon vorher gemacht. Ich habe nur die Gelegenheit genutzt um auch u.a. Windows, Antivirenprogramm etc. upzudaten.

Zitat von: Stefan Lersch in 04. April 2019, 14:28:00
Die Zip-Datei kopierst du auf einen Stick, nimmst den mit zum MECI und sagst dort Update vom Stick als Quelle statt Internet.

Das isr mir allerdings nicht so bewußt gewesen, wieder etwas gelernt.

Danke für die Info.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Stefan Lersch

Hallo Peter,

das machst du so: geh an den Computer, auf dem bereits das Update aus dem Internet heruntergeladen wurde. Es kann auch schon auf dem Computer installiert sein, das spielt keine Rolle. Du findest dann die Datei unter C:\WDIGIPET\UpdateProg (bzw. in deinem entsprechenden WDP-Ordner). Dort gibt es die Datei Premium 2018_1b.zip, die kopierst du auf den Stick.

Beim anderen Rechner startest du WDP, gehst wie gewohnt zu Optionen/Hilfe --> Update für Programmdaten starten und wählst dort "Updates aus Datei laden". Dort gibst du dann die Zip-Datei vom Stick an. Der Rest läuft wie du es kennst.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Gerhard Arnold

Hallo liebes Entwickler-Team,

das Update 2018.1b läuft auch bei mir prima!   

Ganz herzlichen Dank an Herrn Peterlin und Markus Herzog dafür, dass meine Anregungen/Wünsche beim FDL FahrPlanAnzeiger (Update-Info 2018.1b unter 8.10.4) so rasch umgesetzt/erfüllt wurden: 

• :) dauerhafte Speicherung der Spaltenüberschriften im FPA
  • :) Integration der ZFA-Uhr im FPA
  • :) Zugnummernfelder können mehreren FahrPlanAnzeigern zugeordnet werden
Viele Grüße aus Niederbayern
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Zweileiter-H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40

Thomy

Hallo,

seid dem Update kommen auch die Litffinski Rückmeldungen sofort. Da wurden anscheinend auch viele Dinge geändert die man nicht in der Update-Info lesen kann. Einfach super.

Gruß
Thomy
Märklin CS3 plus, HSI-88-USB, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10