Komme mit dem Stellwerkswärter für Bahnschranke u.2 gleisige strecke nicht klar. - Seite 2

Komme mit dem Stellwerkswärter für Bahnschranke u.2 gleisige strecke nicht klar.

Begonnen von Wolfgang Grimm (Grovvy), 28. Dezember 2019, 21:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helmut Kreis

Hallo Michael,

jünger wusste ich nicht. Aber ich werde jeden Tag knackiger! Jeden Tag knackts wo anders.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Wolfgang Grimm (Grovvy)

Hallo Helmut
VIELEN Dank für deinen Screenshot Habe alles so wie auf dem Bild eingetragen ,was für mich nicht so leicht in der Maske zu finden war deshalb war das Foto SEHR hilfreich . nach löschen der Bahnschranke in den Fahrstrassen geht  die Schranke erst nach Auflösung beider Fahrstrassen auf.Kann Dir gar net sagen wie glücklich ich bin ,das Problem habe ich seit ich die Anlage habe traute mich bisher nicht zu fragen ,hätte mir manche Stunde versuchen sparen können. Aus diesem Grund freue ich mich immer über die Hilfe des Forums möchte mich auch bei Edwin sowie Michael bedanken .Wünsche allen ein sorgenfreies 2020 und noch viele Ideen mit Win Digipet.
LG.Wolfgang
4X2,2GH Intel  8GBRAM, 2X28"TFT, Win 7 Pro Ecos 50210 ,4XEsu Booster,1XTams Booster für Weichen Signale, IEK Weichendecoder+
Rückmelder, TAMS Lokdecoder, Esu lopi, MFX auch mit Sound
K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Pro
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos 50210 ,4XEsuBooster-,1XTams für Weichen Signale, 12XRückmelder bausteine(16Fach),20Weichen+SchaltdecoderK-Gleis,
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel-4X2,2GH- 16GB Ram-2TBFestplatte

michael1957

Hallo Wolfgang & Helmut,

@ Wolfgang: es freut mich wenn meine Hinweise (zur Sicherung für´s Forum) dir hilfreich waren;

@ Helmut: jetzt hast du mich des-illusioniert!  ;) - ich hatte mit nur an der zweiten Ziffer meines Alters orientiert: früher hatte ich: 7,8,9 (-undfünfzig) gezählt und jetzt zähle ich 0,1 und 2....  ;D :-[

Nochmals alle WDP-Kollegen einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!
Beste Grüße aus Österreich, Michael
Beste Grüße aus Österreich!

Michael Krammer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x Beta und 2021.2b Prem. auf WIN 10 mit Lenz-USB-Treiber und stets aktuellste Betaversion(en)
  • Anlagenkonfiguration:
    Modellbahn (Anlage in Bau aber in Betrieb) Zentrale Lenz LZV100 + LI-USB + 6 Booster LV102, H0+H0e - 2-Ltr. ROCO-Gleis, 6,5 x 3,6 m, 4 Scha-BHF, HBF 12-gleisig, ca. 150 m Gleis auf 4 Ebenen, 360 RMK, ca. 240 MA, Melden mit LDT, Schalten mit LDT+ESU, ca. 60 TFZ H0 + ca. 30 TFZ H0e
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Notebook, 8 GB, WIN 10/64 Bit seit 1/2016