Frage zum IZNF

Frage zum IZNF

Begonnen von Michael Knaupp, 07. April 2020, 10:34:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Knaupp

Hallo Mobahner,

In der ZFA kann man im Reiter für Folgefahrten bei den Folgefahrten einen Anhaltepunkt angeben und unten bei Stop am Ende (ohne Folgefahrten) kann ich ebenfalls einen Anhaltepunkt angeben. Wenn jetzt die Folge oder Anschlußfahrt dem Ende der Zugfahrt entsprecht, aber die Aussagen zum Haltepunkt unterschiedlich sind, welcher der Haltepunkte kommt zur Anwendung? Beispiel: beim Eintrag der Folge-Anschlußfahrt gebe ich Stop am Signal und unter gebe ich Stop am Bahnsteigende an, welche Formulierung ist der Master?

Grüße
Michael
Grüße aus dem Schwabenland

Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 4.3.2, K-Gleise, Märklin Booster 6015 + 6017, Boosterlink von Tams, HSI 88. uCon-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP i7 mit32 GB Intel Core i7 8700 Win 11

limagolf10

Hallo Michael,

bei mir steht unten: "Stop am Ende (ohne Folgefahrten)", bei Dir nicht?
Ich interpretieren das so:
Solange eine Folge-/Anschlußfahrt ausgeführt wird, gilt für Stop der Eintrag in der Zeile, wenn keine Folge-/Anschlußfahrt ausgeführt wird, dann der Eintrag unten.

Bleib gesund und ...

Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Lothar
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0 PE, WDP Mobile
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I + Interface 63120, 3-Leiter, Vereinsanlage, Rückmelder S88 (bmbt) und Loconet (Uhlenbrock), Decoder und Rollmaterial div. Hersteller
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11, Wlan-Router ohne Internet

Markus Herzog

Hallo Michael,

der untere Eintrag ist für den Fall, dass keine Folge-/Anschlussfahrt zum Tragen kommt, sonst der oben aus der Liste.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Michael Knaupp

Hallo, Lima und Marcus,

vielen Dank für die Antworten.

Schöne Ostern

Michael
Grüße aus dem Schwabenland

Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 4.3.2, K-Gleise, Märklin Booster 6015 + 6017, Boosterlink von Tams, HSI 88. uCon-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP i7 mit32 GB Intel Core i7 8700 Win 11