DecoderProgrammierung - Seite 2

DecoderProgrammierung

Begonnen von mobafan_H0, 10. Juni 2020, 12:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mobafan_H0

Hallo Markus,

Super, ich bin mir sicher ihr werdet das richtige tun. Ich könnte mit allen "leben" aber  halt durchgängig bei allen Werten h.

Gruß  Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2.18 , Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - I5-7400, 64 Bit, Windows 10

RainerB

Hallo Arno,
ich habe mir das noch einmal angesehen.
Zitatbei der Auswahl des Lenz Decoders kam aber gleich die Info in ROT "es gibt eine neuere Version davon in der DB " also ist klar man nimmt die neuere Version.
Warum ignorierst Du das nicht? Es ist lediglich ein Hinweis, dass die Vorlage der DecoderDB neuerer ist.
Die Firmware der Lenzdecoder ist deswegen immer noch die gleiche. Und  zu jedem gekauften (Lenz) Decoder
gibt es ein Handbuch in Papierform oder als pdf. Um die CV5 zu ändern benötigt man nun nicht wirklich einen
WDP-Programmer. Der macht bei mir eigentlich nur bei 2 Punkten Sinn,
das Lichtmapping und die Protokollierung aller Einstellungen, für den Fall der Fälle.
Nehme es mir bitte nicht übel, aber ich sehe das überhaupt nicht dramatisch oder überarbeitungswürdig.
MfG
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b PE + WDP 2025.0b DEMO und WDP Programmer 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 50210, z.21 start ,LDT HSI88 USB und CS2(Reserve)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 i5 64bit + Win11 AMD5 64bit

mobafan_H0

Hallo Rainer,

warum sollte ich dir das übelnehmen. Das ist deine Meinung, meine ist da anders.

Gruß Arno
Gruß  Arno
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2.18 , Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Cleis, MS2, 60113 / m83 / k83 / k84 / CC-Schnitte2.1 + GleisreporterdeLuxe
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - I5-7400, 64 Bit, Windows 10