FDL - Fahrplananzeige, fehlende Anzeige ?

FDL - Fahrplananzeige, fehlende Anzeige ?

Begonnen von Detlef von Homeyer, 27. Februar 2021, 16:44:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef von Homeyer

Liebe WDP -Freunde,

vermutlich habe ich was zu der Anzeige des FDL - FPL übersehen. Es erfolgt in der ZFA keine Anzeige. Der Betriebszustand ist:
FPA ist aktiv und zeigt im erweiterten Modus die Züge an, Simulation eingeschaltet, ZFA Betriebsbahnhofsteuerung mit FDL-SBS läuft einwandfrei.
Das Anzeigefeld ist leer. Habe ich eine Verknüpfung übersehen ? Oder eine Eintragung ? Läuft dies auch bei der Simulation ?

ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank - LG Detlef
Liebe Grüße aus Köln-Seeberg, Detlef von Homeyer

WDP - Freunde Köln, Anwendertreffen
MFK - Modelleisenbahn-Freunde Köln e.V.

Anlage: Epoche IV, Bahnbetrieb des Bahnbetriebswerks wie Bochum Dahlhausen mit Drehscheibe.
Betriebsbahnhof. Automatikbetrieb mit verschiedenen FDL in Kombination mit Fahrplänen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2025, verschiedene FDL für Bbf, Abst. Bhf, DS und Fahrplanbetrieb
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3L, CS3+, CU 6050, Tams Zeus s88-N, LTD RM-88-O, BMBT RMD+, DinaSys Turntable Controller
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Desktop-PC / PtP, Intel Core i5 - 4,1 GHz, 8 GB, 128 SSD, Win11, 3 Monitore 50 Zoll, iPad

Gerhard Arnold

Hallo Detlef,
im Fahrplananzeiger erscheinen nur die Zugfahrten, die in der ZFA nach Abfahrtszeit (= Fahrplan) starten, siehe Anhang.
Viele Grüße aus Niederbayern
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Zweileiter-H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40

Detlef von Homeyer

Hallo Gerhard,
vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das beachtet aber leider die zusätzliche Einstellung im ZFA Editor übersehen. Jetzt funktioniert es.

LG Detlef
Liebe Grüße aus Köln-Seeberg, Detlef von Homeyer

WDP - Freunde Köln, Anwendertreffen
MFK - Modelleisenbahn-Freunde Köln e.V.

Anlage: Epoche IV, Bahnbetrieb des Bahnbetriebswerks wie Bochum Dahlhausen mit Drehscheibe.
Betriebsbahnhof. Automatikbetrieb mit verschiedenen FDL in Kombination mit Fahrplänen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2025, verschiedene FDL für Bbf, Abst. Bhf, DS und Fahrplanbetrieb
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3L, CS3+, CU 6050, Tams Zeus s88-N, LTD RM-88-O, BMBT RMD+, DinaSys Turntable Controller
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Desktop-PC / PtP, Intel Core i5 - 4,1 GHz, 8 GB, 128 SSD, Win11, 3 Monitore 50 Zoll, iPad