Neuestes Update für Win DigiPet 2018

Neuestes Update für Win DigiPet 2018

Begonnen von FrankDetlef, 06. Mai 2021, 11:16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrankDetlef

Hallo,
gestern habe ich das neue Update installiert. Nun habe ich das Problem, dass beim Starten meines Projektes kein Gleisbild mehr erscheint. Was muss ich tun?
Den Gleisplan kann ich öffnen, da ist mein Projekt auch noch vorhanden. Nur beim Starten der Anlagenversion, fehlt das Gleisbild.

Grüße
Frank
Herzliche Grüße sendet
Frank
aus dem Südwesten Baden-Württembergs
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet Premium Edition 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    ECos 2, Märklin CU 6021, selbstgebaute S88 Gleisbeseztmelder, M-Gleis, Deltadecoder, fx, mfx und ESU Lokpilot 4.0 M4
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 10

Peterlin

Hallo

und was ist, wenn Sie in der Symbolleiste auf Gleisbild - Masterplan anzeigen klicken ?
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

ITchecker7

Hallo  :)
Hast du schon versucht den Letzstand wiederherzustellen bzw. die Rücksicherung.
Daten Import/Export -->Daten wiederherstellen -->Auswahl eines Sicherungsstandes-->dann Gleisbild-Daten auswählen und auf Wiederherstellen klicken

Dann müsste dein vollständiges Gleisbild wieder vorhanden sein  8)
MfG

FrankDetlef

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Ich habe gestern Abend die letzte Rücksicherung wiederhergestellt und heute Morgen das Update wiederholt. Jetzt ist das Update installiert und mein Gleisbild wieder sichtbar.

Danke und Grüße
Frank
Herzliche Grüße sendet
Frank
aus dem Südwesten Baden-Württembergs
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet Premium Edition 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    ECos 2, Märklin CU 6021, selbstgebaute S88 Gleisbeseztmelder, M-Gleis, Deltadecoder, fx, mfx und ESU Lokpilot 4.0 M4
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 10

Bernhard2009

Hallo Modellbahner,

ich habe WDP 2018.2c Pemium Edition habe gestern das neue Update instaliert das geht aber wenn ich die Anlagenversion öffnen will ,das geht leider nicht.
Wer kann mir helfen.

Grüß Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3+; Märklin Booster 60175; Märklin S88 Link 60883, Märklin S88 60881, Märklin Magnetartikeldecoder 60832+ Viessmann 5211 und Märklin Schaltdecoder 60842
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop PC Prozessor Intel® Core™ i5-9400 Prozessor (bis zu 4,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 9 MB Intel® Cache) Arbeitsspeicher-Größe 8 GB Festplatte 1 HDD , 1 TB , 7200 U/Min. , SATA Festplatte 2 SSD , 256 GB , M.2 via PCIe Grafikkarte Intel® UHD-Grafik 630 Betriebssystem Windows 10 Home Anzahl Prozessorkerne 6

Helmut Kreis

Hallo Bernhard,

geht nicht ist etwas dürftig an Fehlerbeschreibung!
Gibt es eine Fehlermeldung oder was geht nicht?
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Bernhard2009

Hallo Helmut,
nach dem Update von WDP 2018.2d auf öffnen vom Startcenter von WDP, kann ich die Anlagenversion  nicht öffnen. Bei der Büroversion, Gleisbildeditor-Anlagenversion und Gleisbildeditor-Büroversion habe ich dieses Problem. Fehler beim Schreiben in Datei
C;\WINDIGIPET\Decoder Templates\NMRA-ManufakturerID.wdp.
Überprüfen Sie ,ob Sie auf den Odner zugreifen können.

Gruß Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3+; Märklin Booster 60175; Märklin S88 Link 60883, Märklin S88 60881, Märklin Magnetartikeldecoder 60832+ Viessmann 5211 und Märklin Schaltdecoder 60842
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop PC Prozessor Intel® Core™ i5-9400 Prozessor (bis zu 4,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 9 MB Intel® Cache) Arbeitsspeicher-Größe 8 GB Festplatte 1 HDD , 1 TB , 7200 U/Min. , SATA Festplatte 2 SSD , 256 GB , M.2 via PCIe Grafikkarte Intel® UHD-Grafik 630 Betriebssystem Windows 10 Home Anzahl Prozessorkerne 6

Norbert Kuhn

Hallo Bernhard,

vermutlich ist dieser Ordner, der in der Fehlermeldung genannt wird,  schreibgeschützt. Suche einmal den Ordner über den Explorer.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal

Norbert Kuhn
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Pro 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+;CS 2;CSr 1; HSI; Intelibox 65000; Central Unit 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8-3850; 8,192GB Ram; Win 10