Parameter für WD-34

Parameter für WD-34

Begonnen von Detlef S., 21. März 2022, 20:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef S.

Liebes Forum,
ich habe mir eine Tams MC² zugelegt und möchte nun über den WD-34 Bidip die ersten 4 Weichen anschließen.
Hier bin ich maximal erfolglos. Welche Parameter muss ich hier einstellen, damit es funktioniert?

Lg Detlef
beste Grüße
Detlef
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET 20210b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    in Planung und Aufbau befindliche Märklin-C Gleis-Anlage, Tams MC²; WD-34.BIDIP;S88-3
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop-PC; Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHzWindows 10; 64-Bit-Betriebssystem

Markus Herzog

Hallo Detlef,

was hast du denn als Digitalsystem ausgewählt. Das geht nur über den Digitalsystem-Typ Tams MC² BiDiB.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Detlef S.

Hallo Markus,
Das habe ich getan, aber dann komme ich nicht weiter
beste Grüße
Detlef
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    in Planung und Aufbau befindliche Märklin-C Gleis-Anlage, Tams MC²; WD-34.BIDIP;S88-3
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop-PC; Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHzWindows 10; 64-Bit-Betriebssystem

Markus Herzog

Hallo Detlef,

ist in der Magnetartikel-Adresserfassung für die Weiche auf Accessory-Ansteuerung einstellt und der richtige BiDIB-Knoten in der Liste ausgewählt?
Zeig mal einen Screenshot davon?

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Detlef S.

Hallo Markus,

hier der Screenshot:

Gruß Detlef
beste Grüße
Detlef
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Markus Herzog

Hallo Detlef,

Sieht richtig aus. Funktioniert es denn mit dem BiDiB-Wizard oder Monitor

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Detlef S.

Hallo Markus,

herzlichen Dank,
jetzt hat es geklappt.
beste Grüße
Detlef
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: