RMK

RMK

Begonnen von c-gleis, 12. November 2022, 11:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c-gleis

Schönen Tag
Beim Einrichten einer Fahrstrasse und ausführen selbiger,wird der Zug an den überfahrenden anderen RMK langsamer,ich hatte das schon mal,weiss aber nicht mehr was ich eingeben soll,helft mit mal auf die Sprünge.
Johannes

HerGan

Hallo Johannes,
hast Du bei den RMKs eine Streckengeschwindigkeit eingegeben? Oder schau mal bei den Fahrstraßen nach, ob Du hier Geschwindigkeiten eingegeben hast.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Yamorc YD70, MÜT Control 2004, Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone

c-gleis

Schönen Abend
Danke für die Antwort,ich fahre mit Profilen und hatte diese nicht erstellt.
danke,Johannes

HerGan

Hallo Johannes,
dann öffne mal die Profile, dort ist sicher bei den jeweiligen RMKs eine Geschwindigkeit eingestellt. Du kannst im Profil die Geschwindigkeit nach Deinen Wünschen einstellen.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Yamorc YD70, MÜT Control 2004, Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone