Aus Kurzurlaub zurück

Aus Kurzurlaub zurück

Begonnen von Peterlin, 06. Januar 2004, 00:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peterlin

An alle,

ich darf mich aus einem erholsamen Kurzurlaub zurück melden und wünsche allen nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr 2004.

Ich habe nun fast 2 Tage gebraucht, um die innerhalb einer Woche aufgelaufenen 498 Eintrage im Forum zu lesen . (daher auch die verspätete Urlaubsrückmeldung)
Meine Betatester haben mich wirklich voll und ganz mit Ihren Antworten entlastet und allen geholfen. Es gibt kaum einen Eintrag, auf den ich noch meinen Senf zugeben müsste. Toll, und danke noch einmal an meine Betas !

Mit meinen aufgelaufenen 137 emails (Spams schon abgezogen) kämpfe ich gerade noch, aber ALLE werden beantwortet !

Gespannt bin ich auf das weitere Ergebnis unserer Teddybär Aktion. Ich hoffe bald die neuen Zahlen zu erhalten.

Jetzt geht es mit Elan an die Version 9.0 heran und ich hoffe, dass diese Version genauso problemlos laufen wird wie das letze Update 8.5.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Peter Ploch

Hallo Herr Dr. Peterlin,
gell, hier im Forum ist es ganz schön stressig. Selbst, wenn man zwei Tage mal im Forum geschwänzt hat, kommt man kaum nach. Aber alles ganz ruhig angehen, damit die Erholung nicht zum Teufel geht, wir brauchen Sie noch; die Betas natürlich auch!

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)