WDP 2025 Fahrstraßenreservierung

WDP 2025 Fahrstraßenreservierung

Begonnen von Arthur Thumann, 13. Juli 2025, 16:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arthur Thumann

Hallo, liebe WDP-ler,

habe Gestern bei einem Seminar mit Bernd erfahren, dass man neu bei FS oder FSS vorausschauend mehrere Fahrstraßenbereiche reservieren kann, damit z.B. für schnelle Züge die Strecke durchgehend frei ist und langsamere Züge an einer evtl. Zwischenstation warten müssen.

Leider ist mir der Weg zur Installation abhanden gekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und den Installationsweg aufzeigen.

Herzlichen Dank und viele Grüße von Arthur
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    HO 2-Leiter, Lenz LZV 200, Vers.3.8, RS-Bus, Lenz u. Heller Kehrschleifenmodule, Schalt-, Signaldecoder und Rückmelder alle LDT, Rollmaterial v. Roco, ESU, Trix, Fleischmann, Kato u. Brawa, Roco-DS, T4T+Roco+Krois+ESU Digikupplungen, Faller CAR-System
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Vostro 260S - 8 GB Ram - Intel Core i3 - WIN 10 Home

Herbert Mak

Hallo Arthur,

Probiere es, so wie auf dem Bild zu sehen ist, aus.
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Schönen Gruß,
Herbert

MärklinMotorola, C-Gleis /CS 3+, s88Link // µCon-Mini-Manager / DSD2010 Sven Brandt  /  s88  Littfinski                            
PC : Pentium Dual-Core  2.5GHz Speicher 4GB , Windows 7 32 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0

Arthur Thumann

Hallo Herbert,

Danke das wars.

Herzlichen Gruß von Arthur
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    HO 2-Leiter, Lenz LZV 200, Vers.3.8, RS-Bus, Lenz u. Heller Kehrschleifenmodule, Schalt-, Signaldecoder und Rückmelder alle LDT, Rollmaterial v. Roco, ESU, Trix, Fleischmann, Kato u. Brawa, Roco-DS, T4T+Roco+Krois+ESU Digikupplungen, Faller CAR-System
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Vostro 260S - 8 GB Ram - Intel Core i3 - WIN 10 Home