Sortierung der Lokfunktionen

Sortierung der Lokfunktionen

Begonnen von Michael Knaupp, 29. Juli 2025, 17:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Knaupp

Hallo,

die neue Möglichkeit die Funktionen der Loks zu sortieren bzw. neu zu ordnen finde ich toll. Frage wie verhält es sich mit den Belegung der Lokfunktionen in der CS2, muß ich diese separat manuell ordnen oder gibt es da eine elegantere Lösung.
In diesem Zusammenhang wäre es zur Bearbeitung schön wenn das Fenster der Funktion nicht in der Höhe begrenzt wäre so dass ich all eingestellten Funktionen ohne scollen sehen könnte.

Grüße aus dem Schwabenland

Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 4.3.0, K-Gleise, Märklin Booster 6015 + 6017, Boosterlink von Tams, HSI 88. uCon-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3400G mit Radeon Vega Graphics, 3700MHz, 4 Kerne, 8 logischen Prozessoren

Sven Spiegelhauer

Hallo Michael,

ZitatIn diesem Zusammenhang wäre es zur Bearbeitung schön wenn das Fenster der Funktion nicht in der Höhe begrenzt wäre so dass ich all eingestellten Funktionen ohne scollen sehen könnte.

Das wird nicht möglich sein. In dem Fenster sind sehr viele Controls untergebracht. Eine Änderung der Abmessungen wäre zu aufwändig.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11