Seminar Nr.1 und Nr.3 in Weinheim

Seminar Nr.1 und Nr.3 in Weinheim

Begonnen von Olivier De Bastiani, 05. Januar 2004, 23:28:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olivier De Bastiani

Hallo zusammen.

Es ist wieder einmal soweit und diesmal kommen sie gleich im Doppelpack: Seminare für WDP-Anwender.

Die Seminare finden im eigenen Seminarraum in Weinheim-Lützelsachsen an einer kleinen Seminar-Anlage statt und werden von meiner Wenigkeit durchgeführt. Da die Seminarlänge verschieden ist, achten Sie bitte auch auf die Zeitangaben.

Seminar Nr. 3: Sonderseminar für Drehscheiben und Kran-Besitzer  

Datum:
14.02.2004

Zeit:
09:00 bis ca. 13:00 Uhr

Inhalt:
- Installieren und Einrichten der Märklin/Fleischmann-Drehscheibe (inkl. RMKs für Bühne und Gleisanschluß) ohne zusätzliche Umbaumaßnahmen.
- Einrichten von Kränen (ROCO Portalkran mit MOT-Format und "Goliath").
- Einbindung von Drehscheibe und Kränen in Fahrplan- und AK-Betrieb
- Erläuterung der Kran-Makro-Dateien.

Ziel:
Nach dem Seminar können Sie die Drehscheibe und Kräne wirksam in Win-Digipet einsetzen und die Kran-Makro-Dateien direkt überarbeiten.

Vergütung: 70,- EURO (inkl. Getränke und einem kleinem Imbiss)

Seminar Nr. 1: Win-Digipet für Einsteiger  

Datum:
28.02.2004

Zeit:
09:00 bis ca. 15.00 Uhr

Inhalt:
- Installieren und Einrichten von WDP
- Einrichten der Lokdatenbank
- Erstellen von Gleisbild, Fahrstraßen, Fahrplänen und AK-Betrieb

Ziel:
Nach dem Seminar können Sie WDP in Betrieb nehmen und Züge mit Hilfe der START/ZIEL-Funktion, eines Fahrplans oder des AK-Betriebs in Bewegung setzen.

Vergütung: 80,- EURO (inkl. Getränke und Mittagessen)

Für beide Seminare sind noch Plätze frei. Bei Interesse bitte ich um Anmeldung via e-Mail mailto:olivier@debastiani.de">olivier@debastiani.de
mit Angaben zu Namen, Vornamen, Telefon und e-Mail.

Weitere Informationen (z.B. Anfahrtsskizze und Übernachtungsmöglichkeiten) finden Sie auf http://www.debastiani.de" target="_blank">www.debastiani.de

Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Udo Henrich

Halle H. De Bastiani
Melde mich nochmal auf diesem Weg.  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Berthold Mauel

Hallo Herr De Bastiani,
vielen Dank für das Kursangebot. Hiermit melde ich mich zum Kurs Nr. 1 an. Eine separate Mail geht auch noch heute raus.

Gruß  Berthold Mauel  
Märklin C-Gleis-Anlage. Schienen fertig. Jetzt kommt die Landschaft, Windigipet Version 2021.1;  TAMS-Zentrale, MD-Booster 30A,HSI, RM von Gerd Boll, Viessmann-Weichendekoder
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7

Olivier De Bastiani

Hallo Herr Henrich,
Hallo Herr Mauel,

jede e-Mail-Anmeldung erhält von mir eine Bestättigung.
(Müsste bis heute Abend bei Ihnen eingegangen sein.)  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Udo Henrich

Hallo Herr De Bastiani
Alles ok. Habe Sie nochmals angemailt wegen der genauen Adresse, wegen Nav.System. Sollten Sie mehrere mail bekommen haben, bitte ich Sie um Entschuldigung, wegen verschn. Rechner und der Einstellung des neues Systems. Also ist freue mich auf das Seminar, den Besuch und Kontakt.
Bis bald... hoffentlich sind dann die Strassenverhältnisse auch gut, sonst, na was wohl DB .  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS