Probleme beim Erstellen von Fahrten zur und von der DS!

Probleme beim Erstellen von Fahrten zur und von der DS!

Begonnen von Morawitz Johann, 16. Februar 2026, 17:27:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morawitz Johann

Hallo an alle Mitleser,

bin momentan mit der Erstellung der Fahrten zur bzw. von der Drehscheibe beschäftigt ( vorerst nur in der Simulation ).

Manuelles bzw. halb automatisches aufzeichnen bring ich hin!

Beim Erstellen von Fahrten mit dem Fahrstraßen-Assistent kommt die Fehlermeldung keinen Weg gefunden!

Nachdem ich selbst nicht weiterkomme, habe ich das Projekt angehängt und hoffe auf Hilfe aus dem Forum!

Besten Danke für jede Hinweis!
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at

Sven Spiegelhauer

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Morawitz Johann

Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration

Sven Spiegelhauer

Hallo Johann,

dann trage doch in die iDS das richtige FAZ ein. Starte WDP neu, damit die benachbarten FAZ berechnet werden und dann klappt es auch.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Morawitz Johann

Hallo Swen!

Danke für die rasche Hilfe!

Ich habe die RMK im Bereich der DS neu eingetragen, aber auf die iDS habe ich nicht gedacht!

Wie immer, auf euch BETAS ist verlass!

Besten Dank und ich wünsche dir einen schönen Abend!

Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Rechnerkonfiguration