Frohe Weihnachten 2004 - Seite 2

Frohe Weihnachten 2004

Begonnen von Bruno Hinze, 19. Dezember 2004, 11:46:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlheinz Battermann

Hallo zusamenn,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit hoffentlich viel Geschenken für die Moba.  
Bei dem Regenwetter wird dann sicher noch ein wenig Zeit für das Hobby übrig sein.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14.400 14. Gen. 10 Kerne, 16 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

B.Michaelsen

Liebe WinDigipet-Gemeinde !

Auch ich möchte Allen die sich in diesem Forum immer bemühen, den Anfängern die Anlaufprobleme zu lösen, ein schönes Fest wünschen.  Man fühlt sich wohl in Eurer Gesellschaft !

Natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zumal wir ja 2005 endlich mal wieder einen  grossen Schritt in Richtung auf die perfekte Modellbahn  gehen können.

Ich habe jede Menge Geduld, was die Version 9.0 betrifft, weil ich Wert auf eine ausgereifte Software lege. Und da ist es mir durchaus recht, wenn das Testen und natürlich das Einbinden weiterer unverzichtbarer Schmankerl noch etwas Zeit erfordert, bis alles perfekt ist.

Aber von mir aus könnte es natürlich auch schon am 2. Januar Ostern sein und zwischen den Eiern findet man dann die CD ......  ( )

Viele Grüsse an Alle in diesem Forum und viel Erfolg dem "Chef" der Truppe bei seinen Bemühungen !

Bernd Michaelsen  
EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis

Uwe Lietzow

Hallo zusammen.
Auch ich möchte Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen. Außerdem wünsche ich viel Zeit für die Modellbahn.
Gruß Uwe.  
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2025 , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit

Gerhard Arnold

Liebe WIN-DIGIPET-Freunde,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2005 und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.  
Viele Grüße aus Niederbayern
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Zweileiter-H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40

Klemens Müller

Liebe Eisenbahnfreunde,

ich wünsche euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.  
Mit freundlichen Grüßen
Klemens Müller

Tams EasyControl, Tams Booster Märklin M und C Gleise

Norbert Burkert

Hallo Allerseits,
acu von mir noch ein frohes und gesundes Weihnachstfest für alle Forenteilnehmern un deren Familien.

http://www.mist5.de/seiten/berichte/05dez03/Christba.gif">  
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Rudi Klein

Hallo liebe WDP Modellbahnfreunde,

auch von mir, als passiver Forumsteilnehmer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Besten Dank an alle welche das hervorragede Programm noch weiter ausbauen. WDP mach viel Freude.
In diesem Sinne .... laßt Euch schön beschenken.

MfG
Rudi    

Lothar Pape

Hallo WDP´ler,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2005 wünschen.
Ein wenig bin ich schon enttäuscht, dass kein WDP 9.0 unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Aus dem schönen Dreieich grüßt Euch und Eure Familien
Lothar  
Märklin K-Gleise; 10xs88 (G. Boll);4 Booster B5 Gerd Boll; Tams RedBox, Basic; WDP Premium Edition 20121 DS-Modul Boll; GBM.
PC AMD Ryzen 5 Pro 3400 G 3, 7 GHz; 16 GB RAM; Windows 10.

Chris Sch.

Hallo,

auch ich schließe mich den Wünschen meiner "Vorredner" ;-) an und wünsche Euch frohe, besinnliche Weihnachten!

Tschüß
Chris  
Konfiguration:
Laptop i7 2,2 GHz; Nvidea GeForce GTX 760M, 16 GB RAM; Win10 64 bit; Märklin/CS3+; Booster Märklin; H0/C-Gleis; Viessmann Decoder 5217; WDP2018.0.0.30

Jörg Müller

Hallo zusammen!

ich wünsche auch euch allen frohe Weihnachten!
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Ulrich Weber

Liebe WIN-DIGIPETLER,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2005.  
Viele Grüße Ulrich

Videos und Bilder meiner Anlage http://www.uaw1.de

Meine Anlage in Bildern : www.mh-brain.de
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Fahren:1xIB2 , 1xIB Stellen, Märklin H0 K-und C-Gleis, 1xHSI
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 3,4 GHz; 8GB Ram; 2 TFT; WIN 7; SSD

Achim Mühlhaus

Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Fredy Waser

Hallo WDP Gemeinde

Auch ich möchte allen Forumteilnehmer  frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues 2005 wünschen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen die immer so hilfreich sind herzlich danken.

Freundliche Grüsse

Fredy Waser

Freundliche Grüsse aus dem schönen Zürcher-Oberland

Fredy
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Digitalzentrale IB I Version 2.001, 2 x Booster IB Power 3. Gleismaterial Peco,Trix. Schaltdecoder Lenz, Ls 100,110, 150. Besetztmelder Vissmann 5233 u. Litfinski GB-8,Lokdecoder DCC Lenz, Piko, Selectrix
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP, Intel i5,Win.10,4 GB RAM, 128 ssd

Achim Mühlhaus

SO!

JETZT ist Weihnachten!

Nachdem ich eben ordentlich beschoren wurde, möchte ich allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch wünschen!

Mehr Zeit zum Schreiben habe ich nicht. Die Kleinen schlafen, die Frau telefoniert und ich habe die Zeit mit den vielen neuen Sachen für die Moba zu spielen....

Tschüssi
Achim    
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Olivier De Bastiani

Hallo Achim (mit ohne Jo),

In Antwort auf:
..., die Frau telefoniert ...

Um die Uhrzeit ???

Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)