WDupdate9_2 - Seite 2

WDupdate9_2

Begonnen von Norbert Burgardt, 17. Juli 2006, 18:15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GWelt

In Antwort auf:

mit freundlichen Grüssen vom 31 Grad heissen Balkonien .

Gian  

Hallo Gian,

was hast Du ein Glück, 37.9 Grad bei uns. Das ist ja noch schlimmer wie in der Sauna. Moba muß vorerst auf mich warten. das hält keiner aus im Dachgeschoß.
Gian, habe gestern einen Film in "Arte" über die Bahnen in der Schweiz gesehen. Der Film war einfach Klasse. Gibt jeden Tag ein Neuer. Schau mal rein.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Peter Ploch

Hallo Gerd,

nun sei mal nicht ungerecht und erfreue Dich an den warmen Temperaturen und beschäftige Dich fleißig mit der MoBa. Es kommt noch schnell genug die Zeit, da wirst Du Dich gerne an den Sommer zurück erinnern. Denn bei Minusaußentemperaturen wird es bestimmt nicht unbedingt mollig warm auf dem Dachboden sein. Also klaglos hinnehmen und vieeeel trinken.

Es grüßt Euch alle aus dem wohltemperierten, immerhin auch schon 25 Grad warmen, MoBa-Keller. Hier leide ich eigentlich nur  dadurch, daß ich nicht so ein schönes Tageslicht wie auf dem Dachboden habe.

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)